1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Das sehe ich auch so.
    Da wächst eine echte Konkurrenz heran. Die Telekom schwächt sich derzeit nur noch selbst durch den mangelhaften Netzausbau und die viel zu hohen Preise. Wenn ich beim meinem derzeitigen Telefonanbieter bleibe, wäre ich sogar bei Sky für Telefon, DSL-Flat und Bundesliga noch günstiger dran.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Telekom Anfang nächsten Jahres die Preise senkt. Zumindest hoffe ich darauf, denn dann läuft die Mindestlaufzeit meines Telefon- und DSL-Vertrages aus! ;)

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Produkt von T-Home ist bei weitem keine Konkurrenz für Sky, solange die breite Masse noch nicht einmal weiß, was Digitalfernsehen ist (es geschweige auch haben), werden sie erst recht nicht auf IPTV umsteigen. Viele Bürger gucken weiterhin analog, und dies reicht ihnen auch, solange es nicht abgeschaltet wird. ;) IPTV ist bis auf weiteres ein Nischenprodukt, da erstens nicht überall nutzbar und zweitens lt. Tests auch mit einer nicht ganz so guten Bildqualität.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wir reden hier ja auch nicht von der breiten Masse - weder bei Sky noch bei der Telekom.

#67 Guest

Bist du verliebt in Kerner?

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@SOIS
    Ja und Nein.

Natürlich spielt IPTV bei der Betrachtung der Verbreitungswege ansich keine große Rolle. Allerdings wird sich wohl hauptsächlich derjenige T-Home holen, der Pay-TV abonieren will - und dadurch relativiert sich dann einiges wieder.

So klamm wie Premiere ist, werden denen auch 100.000 Kunden weh tun, die vielleicht bei T-Home und nicht bei Premiere Bundesliga abonieren.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich meine niemanden ich habe meine eigene meinung kimigino!
    ps: und mich hassen die leute weil ich unerträglich ehrlich bin und es ihnen ins gesicht sage wenn ich sie nicht austehen kann. das können sehr viele wenn nicht sogar 99% nicht ab.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

100.000 ist aber sehr hoch gegriffen, ich sehe es eher als Ergänzung zu Kabel und SAT Verbreitung. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht noch einen Receiver herumstehen haben, ach ja, ich kann Liga Total bloß in DSL 16000-Qualität buchen, deshalb ist dies hinfällig. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

eine Sache finde ich sehr Interessant hier:

wie schlecht und Überteuert man doch das Produkt/Plattform entertain findet...

Interessant dabei ist dann allerdings, das die BNK Zahlen nach oben gegangen sind....

es sollen wohl nun ca. 660.000 THE Kunden sein....

Und nun Unterschätz das ganze mal nicht...und sky Bundesliga ist nicht gerade Günstiger....und bitte KEINE VERGLEICHE mit irgendwelchen Billig Anbietern....

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das sehe ich anders.

Falls ich nächstes Jahr zur Telekom wechseln sollte, empfange ich mein gesamtes Fernsehangebot dort. Wofür brauche ich da noch Kabel oder Sat? Würde der Kabelanschluss nicht über die Mietnebenkosten laufen, würde ich ihn in diesem Fall kündigen.

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es scheint, du hättest dich dahinmanipulieren lassen. Kerner hat keine Kompetenz. Das kommt doch bei switch auch voll zur Geltung. Die Sendung ist Aufklärung pur. Im Infight mit Beckmann hat er vielleicht Vorteile... :D