1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    lustig wie sich hier alle um einen mann streiten. ob der nun beliebt ist oder nicht spielt doch sogesehen keine rolle oder ? der mann will halt präsent bleiben und das hat er im abendprogramm des zdf über jahre geschafft. ich persönlich mag ihn auch nicht besonders aber er hat es immerhin geschafft mich für seine sendung zu begeistern. was er nun mit liga total und sat.1 gemacht hat ist doch seine sache. der eine mag ihn der andere eben nicht so ist das bei jedem.
    ich wünsche ihm viel glück für liga total was ich eh nicht empfangen kann weil die telekom hier ihren ausbau bisher ständig mit losen ausreden verzögert hat. und wer ihn sehen will kann dann ja sat.1 einschalten.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    In diesem Thread geht es um eine Person namens Kerner. Wie bei allen Kommentatoren /Moderatoren ist es wie immer, man mag ihn oder man mag ihn nicht. So wie im Leben, man findet eine Person nett/sympathisch, fühlt sich zu ihr hingezogen oder eben nicht. Deshalb ist diese Diskussion mit persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen völlig deplaziert und unnötig, denn es ist immer Geschmacksache. So ist es und wird auch so bleiben. Dies kann man nicht verallgemeinern.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Wen meinste jetzt? Kerner oder mich? Ich will mich jetzt nicht selbst in den Mittelpunkt stellen, aber für Docfred war ich schon immer Stein des Anstosses. ER wollte mich bisher in die Hölle, ins Irrenhaus oder sonstwo hin stecken, und hat vor nichts, aber auch gar nichts zurückgesteckt.
    Selbst mehrfache Verwarnungen oder Sperren haben nichts geholfen. Im Gegenteil er hat in seinem Verfolgungswahn sogar Interessenverbände mit leicht gestrickten Menschen gegründet, die in seine Falle getappt sind und sogar diskriminierende Signaturen gegen meine Person initiiert hat. Ich stelle aber zur Beruhigung fest, das immerhin dieses nachgelassen hat, und mit der Zeit die Leute dies entfernt haben.

    Weil Gott gibt es für ihn nicht, nur ihn. Und nur er hat Recht. Wenn Du es wagst, ihm zu widersprechen, musst Du sofort ins Irrenhaus eingewiesen werden oder musst in die Hölle zurückkehren, wo Du hergekommen bist.
    Kein Witz, sondern leider Tatsache!!!
     
  4. AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Falls du es noch nicht geschnallt hast...Ich hab Kerner nur beim Fussball ertragen müssen - und dort ist er auch jedem nach 3 Wörtern in die Parade gefahren. Selbst einem Jürgen Klopp!!! Seine Talkshow hab ich nie gesehen, weil mir solche Sendungen auf den Keks gehen.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Hör dir mal Marcel Reiff an, dann weißt du, wer von Fußball wirklich absolut keine Ahnung hat...
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    LIGA total! wird immer mehr zu Arena 2. Ein Auffangbecken für alle minderbemittelten Fussballjournalisten. Ein Glück, dass man Kerner & Küpper nun nicht mehr ertragen muss. Jetzt müssen sie noch schnell Steffen Simon und Dirk Seemann verpflichten, dann kann man Fussball auch endlich ohne die größten Pfeifen genießen.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Dann haben beide ja etwas gemeinsam.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Das sehe ich anders.
    Im Gegensatz zu arena kommen zu Liga Total (bisher) wirklich gute Fußball-Reporter und nicht so Kandidaten wie Hansch und Koch damals.

    Dass immer mal einer dabei ist, den man persönlich nicht so sehr mag, sollte bei der Menge an Leuten normal sein - bei Premiere haben mir auch bei weitem nicht alle Kommentatoren gefallen - aber das kann man wohl auch kaum erwarten.

    Ist mir allerdings auch egal, da ich nächste Saison Beckmann und (hoffentlich) Lierhaus in der Sportschau sehen werde - sowohl Sky als auch Liga Total sind mir eindeutig zu teuer.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Kerner hört sich halt am liebsten selbst reden, daher ist er auch ein dankbares Opfer von switch :winken: Hier mal mit Sido und Andrea Kiewel ;) YouTube - Switch reloaded - Sido bei Kerner

    PS: Schade, eine Folge finde ich nicht wieder. Da hatte Kerner seine Frau zu Gast und hat sie nur über ihren Mann ausgefragt :D
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    nett ist auch die kostenlose Werbemöglichkeit für "Liga total" bei Sat1 und umgekehrt für die CL. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Premiere das nicht mehr so lustig findet. Bei allem Gemecker und bekannten Schwächen spielt die Telekom doch in einer anderen Liga :) wie damals arena.