1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Eva Hermann wäre ich auch ins Wort gefallen, weil die Person ist einfach nur lächerlich. Im Übrigen muss man als Moderator Quasselstrippen bremsen, insbesondere die, die Werbung für sich und ihre Bücher machen, und das auch noch am Liebsten 90 Prozent der Sendung. Und das geht nicht, weil die Uhr tickt, und andere Talkgäste auch noch dran müssen.
    Das ist aber nicht nur bei Kerner so! Im Übrigen habe ich seine Sendung gerne gesehen, aber nicht mehr und nicht weniger. Schlecht finde ich ihn nicht!:)

    Der Auflösungsvertrag mit dem ZDF ist unterschrieben, und als Nachfolger ist Gottschalk im Gespräch (Sat und Kabel).
    Immer noch toll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Schade, ich würde gern Kerner sehen. Aber mit DSL 384 nicht möglich......:-(
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    jepp....ich denke, da werden einige noch vom D:SF und von Sat.1 kommen und einige Rookis....

    Aber scheinbar zieht die Telekom, das ganze besser auf als Arena :p:D
     
  4. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Wo denn? Bei foren.t-online hab ich bissher noch keinen Kommentar dazu gesehen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Mit Sicherheit....;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Es gibt auch andere, aber googeln kannst Du sicherlich selber!;)
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Meine Fresse, da liest man den erstn Post seit Monaten von dir und ist gleich wieder auf 180 bei dem hirnerweichenden Müll, den du schon wieder ablässt.

    Es soll einfach Menschen geben, die kann man nicht riechen, die mag man nicht. Punkt. Dazu muss es nicht mal objektive Gründe geben. Gut, dich kann aus objektiven Gründen kein Mensch ausstehen. Vermutlich nicht mal deine Hunde, die können nur nicht weglaufen. Aber bei TV-Moderatoren, da kanns dann auch einfach sein "nein, ich mag ihn nicht".

    Punkt. Aus. Basta.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Ja für den alten JBK musste schon ene schnelle Leitung haben:D.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Ich habe an Kerner eigentlich kaum etwas auszusetzen, das Interview zum Thema Doping im "Aktuellen Sportstudio" fällt mir ein, und sehe ihn lieber vor der Kamera, als die meisten der Premiere Buli Moderatoren.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Und ich mag Dich nicht. Punkt. Aus Basta. Deine Meinung interessiert mich soviel wie ein Kropf oder ein platzender Sack REis in CHina. Du könntest auch jetzt sagen, Du seiest Spezialist, und könntest mit dem A.rsch Mücken fangen oder was weiss ich. Du könntest da liegen und Schmerzen haben. Ja bei Dir würde ich einfach weitergehen! :wüt:

    PS: Ich bin seit 18 Jahren in festen Händen und meine 4 Hunde schlafen freiwillig bei mir im Bett.
    Ich habe vermutlich mehr Freunde als Du weil das Telefon klingelt bei mir in einem fort. Weil sie mich
    lieben! Mich kann man auch hassen, aber die meisten lieben mich ohne Ende!