1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Kerner ? Gut das der beim ZDF weg ist. Und auch gut das er bei T Home unterschrieben hat. So kann ihn zumindest nur eine kleine Minderheit sehen:D.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Geht nicht jeder einem irgendwann mal auf die Nerven? Hat jeder Mensch immer einen guten Tag? Muss ich ihn deswegen nicht mögen, weil er Fehler hat wie Du und ich? Was aber nix daran ändert, das er unbestreitbar Kompetenz und Erfahrung hat. Sonst wäre er im Leben soweit nicht gekommen.

    Nur weil er Diskrepanzen wegen dieser Eva Hermann hatte, muss man ihn jetzt nicht als Clown dahinstellen....:eek:. Der Mann ist gut, er ist sogar SEHR GUT!!!:love:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    So klein ist die Minderheit gar nicht. Eventuell kaum kleiner als die, die Sky Bundesliga bucht oder buchen wird...:)!
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild


    Aber die müssen sich nicht den Kerner antun:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Auszeichnungen (1996–2008)


    1996
    • Goldener Löwe des TV Senders RTL
    • Sport Bild Award als beliebtester Sport-Moderator
    1996 bis 1999
    • Bravo Otto insg. vier mal (zwei Mal Silber, zwei Mal Bronze)
    1997
    2002
    2003
    2004
    • Preis der TV-Spielfilm-Leser in der Kategorie Show als Talker des Jahres
    • Sparkassenpreis für Sportjournalismus der ZDF-Sportredaktion, zusammen mit Dieter Gruschwitz, Michael Steinbrecher und Eike Schulz u. a.
    2005
    • Bambi in der Kategorie Publikumspreis gemeinsam mit Steffen Seibert für ihre Moderation der ZDF-Sendung „Wir wollen helfen – Ein Herz für Kinder“.
    2006
    2007
    2008
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Fussball muss sich gar niemand antun. Aber wenn schon, dann jemand mit Kompetenz. Und das er die hat, hat er bewiesen. Dies und die Beliebtheit hat er ebenso. Auch wenn das bei Einzelnen nicht der Fall ist.....
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Was seine Fussball Kompetenz angeht, habe ich auch so meine zweifel. Er ist auch kein Kommentator der die Menschen mitreisen kann. Er ist einfach langweilig.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    zum Glück ist er kein Kommentator, sondern Moderator...:p:D.

    Vorteil ist natürlich, das er einen Hohen Bekanntheitsgrad hat auch unter den Profis/Trainer/Managern der Bundesliga....Bestfriend mit Herrn Klopp :D

    Ich hätte mir schon sehr gerne S.Hellmann gewünscht als Moderator für die Vorberichtserstattung bei LIGA total! aber der hat ja bei sky Verlängert....:(

    Aber nu ist es halt J.B. Kerner.....:(
     
  9. AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Kerner und sympathisch??? Du meinst wohl nicht den Kerner, der das ZDF gottseidank verlassen hat? Jemand, der aber auch wirklich jedem ins Wort fällt und nicht ausreden lässt, ist in meinen Augen nicht sympathisch sondern unterträglich und unhöflich. Der hats ja sogar geschafft, dem 05er-Kloppo ständig das Wort abzuschneiden...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Naja, ich hab nichts gegen JBK, mit ihn, Küpper und Fuss könnte ich leben. Fehlen ja nur noch 20 weitere Kommentatoren, 5 Moderatoren und 18 Interviewer