1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?:eek:
    Mir ist doch völlig egal wie der Typ aussieht, mich nervt er einfach und das hat doch nichts mit meiner Frau zu tun, ist das ein Unsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Da sieht man Ihn nicht so oft.Das ist schonmal gut.Den bis Ich Liga Total empfangen könnte,dauert es mindestens noch 20 Jahre.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Warum nervt er?

    Hat er Deiner Meinung nach keine Ahnung?
    Er hat jahrelang Erfahrung und hat Ahnung.
    Hat er Schwierigkeiten, sich auszudrücken?
    Nein, er ist als Moderator beliebt und erfolgreich.
    Hat er einen Sprachfehler?
    Nein.

    Du kannst ihn nicht leiden, darum nervt er Dich.
    Und warum nervt er? Weil Deine Holde und Deine Mutter ihn gut finden.
    Aber es ist Dir egal, wie der Typ aussieht. Wahrscheinlich ist es Deiner Holden und Deiner Mutter auch egal, wie er aussieht, sie mögen ihn halt nur. Und das reicht Dir aus, um ihn nicht leiden zu können.

    Also ich find sowas krank, sorry!:eek:
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Den mag ich auch nicht........... :D
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Der Mann hat von Fussball überhaupt keine Ahnung. Eine völlige Fehlbesetzung. Er kann gut Promis in den ***** kriechen in seinen Talkshows und das wars. Das qualifiziert ihn aber nicht, Fussball zu moderieren oder zu kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Kerner ist zu perfekt. Er hat keine Ecken und Kanten. Er wird als makellos dargestellt. Das kann schon nerven.;)
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Also jetzt mal langsam hier, ich mag ihn nicht und das hat nicht das geringste mit meiner Frau oder meiner Mutter zu tun, ich habe die beiden nur als Beispiel genannt, dass es einfach Geschmacksache ist. Übrigens findet meine Frau Kerner nicht sonderlich attraktiv, also fahr deine Fantasie etwas runter.
    Kerner hat für MICH keinerlei Kompetenz und ist ein Schwätzer vor dem Herrn.
    Nochmals, das ist meine Meinung, selbstverständlich gibt es auch andere, darunter die meiner Frau, und das ist doch ok.
    Alles klar jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    naja J.B. Kerner....ich weiß jetzt nicht ob es sooooo gut ist, ihn als Aushängeschild für LIGA total! zu nehmen...(darüber habe ich gerade mal ein wenig nachgedacht)

    Er hatte mal seine Gute Zeit, bei der WM2006....aber bei der EM ging er mir schon sehr auf die Nerven.....

    Tja....das war es dann mit der Vorberichtserstattung, die ich mir sonst "immer" sehr gerne angeschaut auf, zu Premiere/sky Zeiten, als ich die Bundesliga noch über diese schauen konnte....
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Hast sicher schon mit Kündigung gedroht oder schon vollzogen..??:D:D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Doch, er hat jahrelang als Sportkommentator bei Sat 1 und ZDF Erfahrung sammeln können und ist in der Mehrheit sehr beliebt. Und die entscheidet in der Demokratie. Da die Mehrheit ihn mag, und er Ahnung hat, weil die ist messbar, qualifizierte ihn das für weitere Angebote. Und in den entsprechenden Foren von T-Home herrscht dementsprechend Freude über den Glücksgriff! Wenn Du Dich allerdings von der privaten Konkurrenz in deren Comedysendungen mit der durchaus als Satire gemeinten Aussage bei Switch etc. dahinmanipulieren lässt, das er ein Tr.ottel sei, bitteschön.
    Ich schau mir Switch auch bei Sat.1Comedy an und mag auch Leute, die ver.arscht werden. Jeder weiss das das Satire ist, und ein Adelstitel, dort karikiert zu werden. Nur bei gewissen einfach gestrickten Menschen bewirkt dies das Gegenteil, und die karikierten haben keine Ahnung oder müssen gehasst werden. Dann frag ich mich, wer das beurteilen kann?
    Ein Sender, der die Kompetenz durch Befähigungsnachweise eines Menschen und der Beliebtheit der Mehrheit des Publikums entscheidet, ist also gehrin.amputiert, weil Einzelne ihn nicht leiden können??? Jeder Mensch, der im Rampenlicht steht, gilt für Einzelne, die ihn aus diesen oder jenen Gründen nicht leiden können, als Rampensau bzw. muss damit leben.
    Nicht jeder wird von jedem geliebt oder gehasst. Nur der Unterschied ist der, das ich nicht mit ner Fahne umherlaufe und draufschreibe, wen ich nicht leiden kann. Ich weiss schon, das diejenigen von anderen wieder gemocht werden. Und das ist Demokratie, und das ist auch gut so!
    Hätte der Mann keine Ahnung, hätte er keine Stelle, oder würde bei Neun Live Buchstaben raten!:eek: