1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Da das hier in einen Kindergarten sondergleichen ausartet, (wer ist in wen verliebt...)

    Könnte man doch hier auch zumachen und Ihr beide zickt entweder per PN weiter oder ihr trefft euch mal und keifft euch dann vis a vis an.....

    Echt unglaublich was hier abgeht! Wenn ich mich recht erinner ging es mal um eine Vertragsunterschrift bei "Liga Total"
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Diesen Fauxpas zu wiederholen und sich dann noch als, ich habe gelernt, hinzustellen ist es eigentlich was die ganze Geschichte lächerlich und ihn unglaubwürdig macht. Das paßt aber mit den Aussagen das die Sendungen redaktionell nicht richtig ausgearbeitet sind.
    Da ist irgendein Thema was grade paßt, machen wir einwenig Krawall und gut ist.
    Von der Sendung mit der Hermann will ich da garnicht anfangen, was hat da Mario zu suchen gehabt und warum hat der alternde Star Forderungen stellen dürfen?
    Naja, Kerner halt, könnte man da sagen. Nur, Niveau hatte das ganze absolut nicht und solche Sendungen hatte er ja einige.
    Ein Krawalltalker weichgespült für das ÖR Fernsehen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Ich bin ja auch kein Freund von Kerner.
    Der labert eh nur nach was ihm sein Team ins Ohr flüstert.
    Aber bei technischen Dingen sollte Stiftung Warentest mehr Sachverstand haben.
    Aber wenn man sieht wie die Testen........:eek:
    Bei Cremes z.B.: Wirkung nicht getestet, nur Inhaltsstoffe, ergo wenig Wirkung weil wenig Inhaltsstoffe = Testsieger.
    Da kann ich drauf verzichten.

    Wenn Kerner Fußball moderiert bekommt er eh alles über den PC und seinem Ohrhörer zugespielt, wie alle anderen ja auch.
    Alles nur gut bezahlte Marionetten. :(
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Du hast zibb geguckt?
    Aber gut sieht er aus, alles andere ist unwichtig zu seiner Sendezeit. ;)
    Ich denke das die aufgrund der erst seit kurzem für sie vorhandenen Themen voll überfordert sind. Der Hersteller soll was angeben, macht er, den höchst zu verbrauchenden Strom in Watt.
    Da die von Warentest sich nicht mit dem Thema so intensiv wie wir hier beschäftigen werden, setze ich mal vorraus das die das garnicht wissen das man den Verbrauch durch absenken der Hintergrundbeleuchtung absenken kann.
    Kerners zuspieler oder er selbst hätte sich als "ich bin so schlau" Moderator besser informieren müssen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Nee, Kerner hatte vor paar Tagen mal so ein Thema mit einem von Warentest.
    Das mit dem Stromverbrauch bekommt sogar die "Bild" auf die Reihe, sollte für Stiftung Warentest kein Problem sein. :(
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Ich persönlich finde Kerner schon ein Zugpferd.
    Dass sich aber grade bei Kommentatoren und Moderatoren die Geister gewaltig scheiden sieht man ja hier im Forum oft ;).
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Tja, wem sagst Du das. Wenn man etwas toll findet, und noch nicht mal das, sondern nur jemand mag, dann ist man verliebt. Gefällt einem ein Anbieter, ist man blind oder hat einen schlechten Geschmack. Es ist immer einer da, dem das nicht gefällt, was Dir gefällt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

    Aber deswegen gleich Kündigung als Sofortmaßnahme? Allein wenn man bedenkt, was die für einen Mindeststamm an Moderatoren haben müssen, um überhaupt senden zu können - also jetzt egal welcher Sender (Sky oder LT) - wenn mir da nur einer nicht gefällt, dann sofort zur Konkurrenz? (Und die haben Reif und Potofski)