1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kerner unterschreibt für "Liga Total" und wird neues Aushängeschild

Stimmt, Boris hat geheiratet :D

Nie vergessen, dass wir uns hier in einem Forum über Fernsehen befinden. Da kann man so ein Thema schon mal ankratzen ;)

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch in Ordnung. Ich finde JBK auch nicht so toll, weil mich das ständige "Ins-Wort-Fallen" auch nervt. Oder Poschmann beim Fußball ist für mich quasi ein rotes Tuch, bei Leichtathletik und Eisschnelllauf finde ich ihn hingegen ganz gut. Aber das ist alles kein Grund für mich, eine bestimmte Sendung oder einen bestimmten Sender nicht zu schauen, wenns mich inhaltlich interessiert.
    That's all I wanna say :winken:

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie man einen moderator für kompetent halten kann, der Sebastian Kehl fragt "und wie sieht's bei ihnen jetzt aus mit dem vertrag" obwohl schon einen tag vorher auf der bvb website die vertragsverlängerung bekundet wurde, ist mir schleierhaft. Bei den vielen fernsehauftritten der zdf allzweckwaffe kerner kann er überhaupt keine fußballkompetenz mehr aufbauen, denn dazu gehört, sich vernünftig über spiele, spieler und mannschaften zu informieren und auch mal spiele zu SEHEN (und zwar live). Ich will bezweifeln, dass Kerner es bei seiner zdf-omnipräsenz geschafft hat, in den letzten 4 jahren mehr als die natio-spiele, die er ohnehin moderieren musste, live zu sehen. Kerner hatte vielleicht bei ran mal Kompetenz, aber das ist lange her. Heute ist er ein weichgespülter gutfried fuzzi der in seichter unterhaltung besser aufgehoben ist als in ernsthafter sportberichterstattung.

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

richtig, aber für pay tv bezahle ich, und da will ich die nase nicht sehen, denn für so eine grottenschlechte moderation auch noch geld bezahlen, nein, das geht echt zu weit, dann lieber premiere in sd.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich möchte seine unsympatische und öffentlich zur Schau gestellte Unwissenheit noch um eine Sendung ergänzen, wir sind ja in einem Digitalfernsehenforum und da paßt das ganz gut wie ich meine.
    3 Fernseher
    2 Fachleute, einer Herr Kerner, einer von Stiftung Warentest
    die kleine Röhre braucht bedeutend weniger Strom als die großen, die natürlich mit voll aufgedrehtem Kontrast laufen, das sagt er aber keinem.....wahrscheinlich weiß er es selbst nicht
    einige Wochen später widerholt er diese Meinung

"Staubsauger haben keine 2000 Watt wenn das draufsteht?"
    Flachzange? Nee, das wär zu hart. Blender trifft es glaub ich ganz gut.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Immer noch in denselben, der es vor 18 Jahren gewesen ist. Und der sitzt am Laptop und brennt CDs im Moment.

#67 Guest

Solange bist du schon in Kerner verliebt? Und Kerner brennt gerade CDs? Woher weißt du das? :confused:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du weisst genau, wen ich meine. In Kerner bist also du verliebt, und kommst mit Konkurrenz nicht klar, das wirds sein...;)

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So richtig übel nehm ich es ihm nun auch wieder nicht wenn er sich als Moderator auf die "2 Fachleute" verlässt solange er nicht selbst als Fachmann auftritt. :eek:
    In seiner Kochsendung war er ja auch kein Koch! ;)
    Und wie viele sich auf Stiftung Warentest verlassen kann man nur erahnen. :(

#67 Guest

Nein, weiß ich nicht. Und ich will dir deine große Liebe auch nicht wegnehmen. Zum Thema Konkurrenz: Wenn ich solche Löffel hatte, wäre ich schon beim Arzt gewesen. :D Grüß ihn von mir.