1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner geht nach Afghanistan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

1. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kerner geht nach Afghanistan

Ja leider. Die doofen Amis haben das Land auch gefunden. Vielleicht haben sie ja vorher auch die Russen gefragt? Wer weiss das schon so genau.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Mediengeilheit der Guttenbergs geht mir auf den Senkel.
    Die Olle probt wohl schon die "Kanzlergattin". Wenn das mal nicht
    nach hinten los geht.

Und Kerner sollten sie nen Helm aufsetzen und ne MP umhängen.
    Dann kann der Deutschland am Hindukusch verteidigen.;)

Wie sagte SPD - Gabriel gestern?
    Da fehlt nur noch die Katzenberger. Wohl wahr.:eek:

3. DrFalo

DrFalo Guest

Hier hast du schon mal ein Bildchen:

Ich werde die Sendung, wie bisher, gepflegt ignorieren. :D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was Guttenberg angeht, so empfehle ich dringend den Spiegel Bericht über die Wikileaks Veröffentlichungen. Die Amerikaner betrachten ihn als amerikafreundlichsten Politiker in Deutschland.
    Eines ist sicher, die Amerikaner würden sich einen Guttenberg als Kanzler wünschen, und sie werden wohl all ihren Einfluss geltend machen, damit er bei der nächsten Wahl aufgestellt wird. Letztendlich liegt es aber an uns, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen oder nicht...

Nur falls sich in den nächsten Jahren jemand wundert wie toll der Gutti in den Medien platziert wird, vielleicht hilft es zu schauen wem die Sender gehören.;)

5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Gabriel ist doch nur sauer weil die Bundeswehr keine Antonov für sein Gewicht auftreiben konnte... :D

Und was die Guttenberg betrifft.
    Sie sah klasse aus. Ist für die Kosten selber aufgekommen und war als erste Gattin eines Verteidigungsministers am Hindukusch.

Nebenbei finde ich es schon ziemlich witzig, wenn unser dicker Wal Gabriel etwas über die Guttenbergs sagt. Selber null Ahnung, Erziehung und Fachwissen und über andere herziehen.

Sorry Leute. Das Gestänkere ist doch der pure Neid. Fragt mal die Soldaten wer ihnen lieber ist. Struck, Jung oder Guttenberg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der Jungs für einen Pfeife wie Jung plädiert.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat die Gattin des Verteidigungsministers in kugelsicherer Weste in einem umkämpften Gebiet in Afghanistan verloren?
    Um dort gut auszusehen? Sie haben auch Verantwortung gegenüber Ihren Kindern. Oder hätten sie die auch noch mitnehmen sollen.
    Traute Familienidylle oder was?

Also ich für meinen Teil finde diese PR Aktion voll daneben.:wüt:

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fand es absolut in Ordnung das die Frau von Gutenberg auch dabei war. Über den Kerner können wir gerne streiten, den hätte es nicht unbedingt gebraucht.

Und was den werten Gabriel mit seiner Aussage "jetzt fehlt nur noch die Katzenberger" angeht sage ich nur noch, dass sich der Gabriel wie Bud Spencer verhält: Hauptsache mal drauf gekloppt. :rolleyes:

Die Soldaten begrüßten den Besuch von Herrn und Frau von Gutenberg sehr und darauf kam es schlussendlich auch drauf an. Da ist es egal was wir hier in Deutschland denken. ;)

8. Brihup

Brihup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher

die Meinung der Soldaten respektiere ich sehr, das ist schon ok, aber die Aktion war sehr unpassend und entwertet die Solidarität mit der Bundeswehr. Jetzt diskutieren alle über die Teilnehmer der Reise und die Aufgabe der Bundeswehr interessiert niemanden mehr....und dann noch der Kerner, nee das muss nicht sein.

9. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube Frau Guttenberg ist alt genug um für sich und ihre Familie zu entscheiden.
    Frau Guttenberg ist kein Dummchen. Die spricht 5 Sprachen fließend und hat studiert und hat wollte sich mal ein Bild vor Ort machen. Die Reise für sich hat sie aus eigener Tasche bezahlt. Was ist jetzt das so skandalös dran...
    Von den Grünen und den Linken habe ich noch niemanden gesehen der sich da mal blicken lässt. Von Frau Roth bzw. Prinz Eisenherz sieht man ja herzlich wenig.... Die sitzt lieber wie ein dicker Frosch auf der Strasse um gegen einen Castor zu demonstrieren... Was für eine Leistung :rolleyes:

Bei der Truppe kommen die Besuche von Guttenberg (wie immer) sehr gut an. Punkt aus.

Das ganze Gehetze und Gelästere ist doch nur wieder ein aufgebauschtes Drama der Opposition. Die sind einfach nur sauer, weil ihnen die Idee nicht gekommen ist oder deren Frauen sich geweigert haben.

Teilweise habe ich das GEfühl, ihr verwechselt eine Frau Guttenberg mit Leuten wie Tatjana Gsell.
    Sorry. Informiert euch ein wenig...
    Frau Guttenberg engagiert sich wenigstens. Genauso gut könnte sie auch in den Geschäften dieser Welt den Verstand wegshoppen... tut sie aber nicht. Sie hockt sich mit Flanellhemd zwischen den Soldaten und isst ein einfaches Essen. Lässt sich in der staubigen, kalten Wüste alles zeigen und informiert sich vor Ort. Sie könnte auch genauso gut auf den Malediven sitzen....

Aber so ist das nunmal in Deutschland. Egal was man macht- man macht es falsch.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46