1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainer Hape Kerkeling (46) soll nach Medienberichten die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" abgesagt haben. Das ZDF zeigte sich von dem öffentlichkeitswirksam vergebenen Korb überrumpelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Also dann Pilawa?

    Die Wetten stehen ja in letzter Zeit wieder mehr im Vordergrund, ansonsten könnte die Show ab nächstes Jahr auch "Palaver mit Pilawa" heissen..
     
  3. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Yuhuu! Hoffentlich ist es Wahr! :cool:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Die Quelle ist die "Bunte", wenn man nach der geht müsste jeder Volksmusik-Star auch schon an mindestens 5 Krankheiten gestorben sein. ;)
    Dazu kommt ja noch die Aussage von Bellut: "Das entspricht nicht unseren letzten Gesprächen"

    Ich glaube der Kerkeling will einfach mal in Ruhe mit dem Thema gelassen werden, der einzige der sich mehr oder weniger verplappert hat ist Thomas Bellut. Dass Kerkeling sich erst mal auf die andere Sendung konzentrieren will heißt auch nix - mit "Wetten, dass...?" ginge es erst im zweiten Halbjahr 2012 weiter.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.709
    Zustimmungen:
    2.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Kerkeling ist wohl der Einzige, der den jahrelangen Niedergang von "Wetten, dass..?" noch stoppen könnte. Falls er tatsächlich abgesagt hat, wär's wirklich besser, die Sendung einzustampfen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten


    warum? wer sollte es deiner Meinung nach machen?
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Bloß nicht Pilawa!
    Seine Millionenshow erträgt man nur mit Streichhölzern zwischen den Augen.
    Viel zu glatter Typ!
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Pilawa wäre m.E. der absolute Super-GAU. Falls Kerkeling wirklich nicht will, wäre ich entweder für Raab oder für Opdenhövel, Problem: Die sind beide an andere Sender gebunden.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Dieter Bohlen + Silvie van der Vaart :LOL:

    und 10 Mio Deutsche schalten ein :winken::D
     
  10. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Wegen mir Pelzig ;-), aber bloß nicht Kerkeling! IMHO!
     

Diese Seite empfehlen