1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood DTF-2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bassman1405, 26. September 2004.

  1. Bassman1405

    Bassman1405 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo an Alle !
    Habe mir am Wochenende in Polen einen Cyfra+ Decoder des Typs "Kenwood DTF-2" besorgen lassen. Nachdem ich ihn soeben angeklemmt habe, muß ich feststellen, das ich nur einen Satelliten ampfangen kann (Hotbird). Und das obwohl ich eine Multifeed-Schüssel habe und mit dem bisherigen Receiver sowohl Astra als auch Eutelsat einwandfrei empfangen konnte. Da bei dem Kenwood alle Papiere in polnisch sind und auch der On-Screen Text polnisch ist, weiß ich nicht, ob und wenn ja wie ich das Ganze einstellen muß, um wieder beide Satelliten zu empfangen. Hat hierzu jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag ? Auch ein Tip, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen kann, wäre hilfreich.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. elbrewery

    elbrewery Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Kenwood DTF-2

    :) Mit Original Software kann der Kenwood DTF-2 nur ein satelit empfangen.Um mehrere sateliten zu empfangen muss mann alternative Software einspielen.
     
  3. Bassman1405

    Bassman1405 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Kenwood DTF-2

    Danke für die Antwort. Habe nun auf der Position von Eutelsat einen Twin-LNB angebaut und fahre nun mit zwei Receivern.
    Gruß
    Roland
     

Diese Seite empfehlen