1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keno??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 23. September 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kennt sich jemand mit dem Glückspiel Keno aus.
    Ich habe mir mal die Gewinne angeschaut die man fü eine Einsatz von 10€ pro Tip erreichen kann. Demnach würde man nach diesem Gewinnplan auch für 0 richtige noch 20 € erhalten.

    Anzahl richtig getippter Zahlen Fester Gewinn bei Einsatz
    10 Euro
    9 500.000
    8 10.000
    7 200
    6 50
    5 20
    0 20

    Ich kann es nicht Glauben was ist da für ein Haken dran.
    Lasst einen ollen Mann nicht Dumm sterben.

    bye Opa [​IMG]
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Keno??

    Keno:
    Aus 70 Zahlen werden 20 gezogen, der Spieler kann bis zu 10 Zahlen tippen. Auf den Einsatz von 1, 2, 5 oder 10 Euro entfällt nach festen Quoten ein Gewinn bis zu 1.000.000 Euro (bei 10 Euro Einsatz und 10 richtigen Tippzahlen). Die Chancen für den Höchstgewinn sind dabei wesentlich besser als bei Lotto - 1:2.147.179 bei KENO (10 Richtige) im Vergleich zu 1:13.983.816 (6 Richtige bei Lotto 6 aus 49).
    Es wird zur Zeit in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein gespielt
    Die Ziehungen erfolgen täglich außer sonntags um ca. 18:30 Uhr und werden in den Regionalfernsehen live ausgestrahlt. Das Ziehungsgerät beruht auf einem neu entwickelten Rechnersystem, welches die Zahlen mittels zweier unabhängig voneinander arbeitender Zufallsgeneratoren ermittelt. Die Ziehungen finden in den Räumen der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen in Wiesbaden statt und sind öffentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Diese Seite empfehlen