1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"-" Kennungen gerade offen für Abonenten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 16. August 2005.

  1. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    Anzeige
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Na okay, so spannend ist das Bild nun auch nicht. Da belib ich bei der blöden Pace einfach noch nen bisschen. Zwar nervt mich, dass die ausgeschaltet auch soo warm wird, aber sie funktioniert zumindest ^^
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Ende der "freien" Kennungen. Seit heute Nacht 01.00Uhr sind die vier Sender wieder dicht.:eek:

    War ja auch nicht anders zu erwarten.
    gruß spaceman
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Was wird auf die vier Sender drauf kommen? Auf jeden Fall CNBC und Sky News vom KD Englisch-Paket! Vielleicht auch noch Gute-Laune-TV, die Erweiterung des KD Home soll doch auch ab September kommen.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    1-2-3.tv und Gute Laune TV sollen im Herbst bei Kabel Digital Free starten hab ich gehört.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Nöö nicht wirklich ,oder ?, Das kann doch wohl nicht wahr sein ,:eek: dieser Ebay-Schrott ist bei uns gerade vor 2 Monaten neu als 24 h - Kanal in das analoge Berl.Kabelnetz eingespeist worden.:eek: :eek: .Als Ersatz für "TRT I".

    gruß spaceman
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    soweit ich weiß soll der infokanal analog wieder verschwinden und dafür fta ins digitale Netz.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Da würde es aber keinen Sinn machen.

    Wozu für digitales Fernsehen werben wenn es der Kunde schon hat? Im analogen Fernsehen macht es daher mehr Sinn.

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    der infokanal bewirbt aber nur das home paket. und nicht direkt das digitale Fernsehen.

    Jedenfalls stand das hier mal in nem post. und ne seite mit auflistung von digitalen kabel sendern hatte die ja schon mit aufgezählt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Trotzdem mach es keinen Sinn im digitalen Fernsehen für etwas Werbung zu machen was der Kunde nicht sehen kann weil er noch keinen Digitalreceiver hat.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Naja analog wird genug werbung für digitales fernsehen gemacht.

    digital gehört das in meinen augen eher hin. weil gibt sicherlich auhc genug die nur ÖR gucken.