1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"-" Kennungen gerade offen für Abonenten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 16. August 2005.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Also hier bei KabelBW sind die Sender mit der Kennung "-"
    alle verschlüsselt.Es kommt die Meldung das ich meine
    Smartkarte reinschieben soll.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    logisch, denn die KabelBW Abonennten werden direkt Adressiert von KD. Das heißt KabelBW'ler bekommen auch kein KD Free freigeschaltet. Mein Abo läuft direkt über KD auch wenns in BW betrieben wird.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Tolles Testbild. Was werden hier für Kanäle folgen. Warum haben Kanäle wie MTV Base und Euronews kein Testbild, obwohl es sie nicht mehr gibt.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    natürlich gibts die noch, aber nur für KabelBW Kunden im KBW Englandpaket und diese beiden werden wohl auch Bestandteil vom KD England Paket werden ab demnächst
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    die gibts doch noch, sind in KD Home halt nicht mit drin
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Also bei mir sind die Kennungen alle verschlüsselt trotz für KD Home freigeschalteter Smartcard.
    Ist das bei euch im KDG-Netz auch so oder liegt es wirklich daran, dass ich über Kabel BW abonniert habe?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Die Antwort ist aber nur teils richtig:
    Dieser Abonnent hat nämlich gar kein KD Home-Abo und gar keine Smartcard, da die Meldung kommt, dass er die Smartcard reinschieben soll.

    Und ob die Testbilder wirklich Bestandteil von KD Free sind weiß ich nicht.

    Sind sie bei dir offen???
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    bei mir sind sie offen und ich habe mein Abo über Kabel Bayern, genauso TRT Int. ist bei mir offen, das bekommen die KBW'ler nicht.
     
  10. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Ich glaube nicht, das die dbox ne Gute Alternative zu Pace darstellt. Etwas alt, oder ?