1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gonzobaby, 22. Oktober 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Das sind Screenshots.
    Nicht aus dem EDEKA Werbeprospekt.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E


    Gab's die bei Euch im Konsum ? Wie lange hast Du anstehen müssen ?

    Ein Schwank aus meiner Jugend:

    Mutter schickte mich in die Kaufhalle. Ausnahmsweise gab es Bananen. In dem kleinen Dorf kannte jeder jeden. Uns wurden drei Bananen zugeteilt. Warum gerade drei ?: Der Hintergrund ist der: Da ich noch zwei Geschwister hatte waren wir logischerweise 3 Kinder. Und so wurden die Banananen dann entsprechend aufgeteilt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Keine Ahnung.
    Bin ich ein Affe, das ich Bananen fresse.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Was sind Banananen? :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Das ist Dialekt.
     
  6. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Wie kommst du darauf, dass es MPEG1 sein könnte?

    Grüße
    linowsat
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    Na die ersten Jahre kannten wir keine Bananen,dann haben wir zumindest die Bananenschalen in den Abfallbehältern an den Transitstrecken-Autobahnen bestaunt.Später gab es dan schon welche,zwar nicht jede Woche.Die wurden dann auch mal vom Verkaufspersonal zugeteilt,damit Jeder etwas hatte,das stimmt schon.Die letzten DDR-Jahre gabes die auch nicht jeden Tag.Verteilt wurden sie in dieser Reihenfolge: HO,Konsum,Kommissionshändler,ganz Private.Aber angestellt habe ich mich nie,vielleicht mal zu Weihnachten.Zum Glück gab es ja noch Äpfel das ganze Jahr über.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kennung "IP4_Slides" in MPEG1 auf 19,2°E

    wenns auch ein wenig vom eigentlichen thread abweicht...
    auch ohne bananen und andere exotische früchte haben wir keinen hunger leiden und auf vitamine verzichten müssen...
    bei äpfeln und birnen stimmte die versorgung...
    wer einen kleingarten besaß,konnte damit noch so manch zusätzliche mark verdienen...;)