1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennung "geändert"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 7. Februar 2007.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Aus "TERRA NOVA" wurde sowohl auf Astra als auch auf Hotbird "terra nova"
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Kennung "geändert"

    Schon mal aufgefallen dass auf ASTRA 19,2 SAT.1 aber auf Astra 23,5 Sat.1 steht?
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.899
    Ort:
    Göttingen
    AW: Kennung "geändert"

    ... dann gibt´s da noch arte (deutsch) und ARTE (französisch) ...

    Gruß anton551
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Kennung "geändert"

    Oh Mensch, seid ihr :cool:.
    Ja, die Kennungen sind von Sat zu Sat unterschiedlich.
    Mir ist es heute früh eben aufgefallen und wenn man sich verschiedene Sat- Positionen anschaut, ist besonders bei den Briten auf Astra/Eurobird das Thema "Kennungen" schon die eine oder andere Meldung wert.Auf 19,2 ° ist sowas schon seltener.
    Bei euch scheint sich das Thema Sat- Empfang wohl nur auf das reine Auf- und abschalten von Sendern zu beschränken.

    Ich find es beim Empfang mehrerer Sat- Positionen schon interessant unter welchen Kennungen welcher Sender weltweit eingelesen wird.

    PS: Wenn Ihr nichts anders zu melden habt als Geschwafel, braucht Ihr auf meine Meldungen ja einfach nicht mehr reagieren.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennung "geändert"

    Bleib mal ruhig.
    Von unqualifizierten Bemerkungen einfach nicht Beindrucken lassen.
    Mit so etwas ist in einem Forum wie diesem, wo einige Trolle ihr Unwesen treiben zu rechnen.
    Einfach ignorieren.
    Mach ich auch so.:winken:
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Kennung "geändert"

    Hast recht.:winken:
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Kennung "geändert"

    Und jetzt wurde aus "terra nova" "terranova".
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennung "geändert"

    Und bald wird aus "Teranova" "wowarer";)
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kennung "geändert"

    :D:D:D:D
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Kennung "geändert"

    Vielleicht wird ja auch wieder ONYX draus.
    Ups da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :winken:
    Man will ja auch keine Gerüchte streuen :D
     

Diese Seite empfehlen