1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 30. September 2011.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Um den Faden weiter zu spinnen. Da der Punkt nun positioniert ist, wird es sicherlich bald etwas passieren, z.B. morgen rechtzeitig vor dem Wochenende.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Das wird spannend - nachdem ja Tele5 der zur Tele München (Kloiber) wie auch ATV und ATV2 gehören. Alle HD+ Sender sind ja in Österreich über Austria Sat zu empfangen (ebenfalls Kostenpflichtig) - nur ATV ist noch nicht in HD dabei. Allerdings hat man beim Start gesagt, dass es Verhandlungen /Überlegungen gibt, dass ATV auch über die Austria-Sat Plattform senden sollte.

    Würde also dafür sprechen, dass Tele5 auch in HD+ eingebunden wird - dann wirds wahrscheinlich so sein, dass ATV HD auch nur kostenpflichtig über Austria Sat empfangbar wäre. Bleibe damit bei den SD Versionen!

    Allerdings muß ich gestehen, hab ich außer ALF mit den Kids noch nie etwas auf Tele5 gesehen - das war in den 90ern ganz anders - und das lag sicher nicht nur daran, dass es über Astra gerade knapp 8 Sender gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  4. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    habe mal mit mein f.15 ein suchlauf auf fr.11875 gemacht,v+h signal,auf v franz.sender eingelesen und auf h nur signal.kann sich von den usern jemand erklaeren.

    gruss rassputin
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Ja, da war mal das Sky Welt Programm drauf. Im Moment sind da wohl nur Daten.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es von ATV irgendwelche Informationen diesbezüglich gab. Diese kamen meines Wissens einzig und allein von AustriaHD. Da ist wahrscheinlich auch viel Wunschdenken dabei. Man kann nur hoffen, dass TM, was sowohl Tele5 als auch ein mögliches ATV HD betrifft, einen eigenständigen Kurs fernab von HD+ und dem österreichischen Pendant fährt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Ich dachte ATV HD sollte im Dezember starten?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    Aber mit HD+ und Sky CaIDs ?
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    nein, ATV2
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kennung "." codiert auf Astra (19,2) aufgeschaltet

    das auch