1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand...

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Ned, 12. August 2015.

  1. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kennt jemand...

    Ich meine es in der Tat ernst. ;) Ich stimme dir aber in dem Punkt zu, dass die Lieder übelst oft wiederholt werden, aber da ich in der Regel nur morgens Radio höre, stört mich das ja nicht. :D Na ja, aber wie du sagst: "Geschmäcker sind halt unterschiedlich"! :)
    Aber ich schau mal bei 1MixRadio rein...klingt dennoch interessant! :)
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand...

    Relax Radio aus Tschechien macht nen ganz guten Mix. Ansonsten versuche ich deutsche UKW-Programme größtenteils zu meiden.
     
  3. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kennt jemand...

    Fritz.....und das hört man....
     
  4. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kennt jemand...

    SWR1 Hitparade
    Für uns in Baden-Württemberg
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kennt jemand...

    Höre morgens zurzeit immer Radio B2. Erstens höre ich gerne Schlager und auch die Moderation ist nicht so nervend. Abends höre ich gerne Yesterday Radio oder Memory Radio, dort laufen zum größten Teil Schlager aus den 50er,60er und 70er.
     
  6. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Radio 8FM aus Holland