1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 21. April 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Sieht leider so aus. Vor ziemlich genau einem Jahr kamen die 12 Teile schon mal auf Premiere Krimi. Auch nur einmal :rolleyes:
     
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Der Meinung bin ich auch. Auch wenn ich mir diesen Sender selber nicht ankucke finde ich ihn wichtig. Vorallem für die Altergruppe ab 30 Jahren. Ich finde alle Plus Programme sehr wichtig. Auch wenn es natürlci personen gibt die sich eine Abschaffung des Nostalgie bzw. Heimatsenders wünschen würden.
    Aber, dazu sag ich immer nur eins. Die Aussterbende Generation sind nicht die Alten sondern wir !!! Mit wir meine ich die Personen welche hier posten. Und diese sind im Schnitt so um die 20 Jahre.
    Denke das Deutsche TV hat viel zu bitten. Vorallem die ARD/ZDF Produkte sind sehr wertvoll. Auch wenn ich mir das alles nicht ankucke, vertrette ich dennoch die Meinung, dass das ÖR bessere Serienprodukte als die Privaten abliefert.
    Ich errinnere nur an Verschollen, Hinter Gittern oder Unter uns.
    Alles Sendungen welche ich kucke. Und auch Quotenerfolge sind. Aber von der Qualität des Tatorts oder der Lindenstraße sind sie weit Entfernt.

    Wünschen würde ich mir für Premiere Krimi auf einen Mix zwischen Amerikanischer, Klassischer und Deutscher Ware zu achten.
    Exklusiv oder Eigenprodukte wird es bei Premiere warscheinlich im Serien, Show und Informationssektor leider eh nicht geben.
    Aber für Krimifans ist PK gut gemacht.

    Achja, man ende fällt mir gerade noch ein. Wenn Rex kommt kuck ich es auch :)