1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 21. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Für mich persönlich ist Premiere Krimi die grösste Enttäuschung. Zum Glück muss ich dafür nichts extra bezahlen, da mein Digitalkabel-Anbieter das Programm umsonst einspeist.

    Schaut überhaupt jemand diesen Kanal? Ich finde, es ist eine Schande, was die Programmdirektoren auf diesem Kanal aufführen. Ständig nur deutsche Produktionen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum das so ist. Es kann auch nicht sein, dass die Rechte für ältere Krimi Serien oder Krimi FIlme teurer wären. Was ist zum Beispiel mit Dempsey & Makepiece??? Eine meiner Lieblingsserien aud der Kindheit.... ;)
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Premiere Krimi ist lt. Premiere einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sender im PLUS-Paket. Das Programm als Schande zu bezeichnen ist übertrieben. Es gibt jede Menge Fans, die auf diese ZDF Krimis stehen. Du darfst nicht vergessen, dass Premiere nicht nur von 20-30 jährigen aboniert wird, die bspw. nur auf die neuesten Hollywood Blockbuster stehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Tja, genau deswegen habe ich das hier gepostet. Mich interessiert nämlich, wer den Sender mag und warum? Das Premiere Krimi Shrott ist, ist natürlich meine stark subjektive Meinung, keine Frage!
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Also ich hab den Sender auch noch nie in Anspruch genommen bis auf letzte Woche.
    Seitdem die Miniserie "Jack Clementi" mit Bud Spencer dort läuft sehe ich den zum ersten Mal.
    Schade das mal wieder nicht alle 12 Folgen gezeigt werden, sondern nur 10.
     
  5. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Ich finde auf Premiere Krimi kommen ab und zu schon gute Klassiker.

    Beispielsweise ab 07.05.2005 die 12-teilige Sherlock Holmes Reihe mit den Klassikern aus den 30er und 40er Jahren. Los gehts mit dem "Hund von Baskerville".

    Das sind z.B. Klassiker, die ich mir öfter auf Krimi wünschen würde. Für Krimi Fans bzw. Sherlock Holmes Fans ist diese 12-teilige Filmreihe ein Muss. Leider gib es diese nicht auf DVD, also gibt es hier eine gute Chance die Filme aufzunehmen. Da Sie eh S/W sind, stört auch die bescheidene Qualität des Plus-Pakets nicht :LOL:
     
  6. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Auch wenn Ihr lacht, ich sehe den Sender gerne ! Bin 38 und kann bei SOKO, Derrick und Co mal eben locker entspannen. Ist ne einfache Kost aber ich lese auch nicht nur Hesse sondern auch mal ein einfacher Roman.
    Ich finde den Sender wichtig und gut. Gruss vom Bodensee:)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    auch bei mir laufen Soko und Co. häufig. leider haben sie Soko Kitzbühl nicht. nett war auch das mal wieder die untouchables (leider nur die neuere Version) gelaufen ist.

    johannes
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Die Serien sind mir auch bei KRIMI egal - dass die 2df oder SAT1-Kriminalfilme schlechter sind als amerikanische Massenware wage ich allerdings sehr zu bezweifeln. Einziges Manko bei diesen Filme - man hat sie meist schon gesehen! Für mich sind deutsche und europäische Filme deutlich besser als ihr Ruf.
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    SOKO Kitzbühel ist ab 1.6.2005 bei Premiere Krimi wieder im Programm.

    Gehe auf:
    http://www.info.premiere.de und gibst in die Schnellsuche SOKO Kitzbühel ein.Dann erfährst du die genauen Zeiten. :winken:


    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Kennt jemand Premiere Krimi ?!?

    Wow, da muss ich sofort alle Teile auf DVD aufnehmen. Kommen die nur morgens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005

Diese Seite empfehlen