1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand ish-TV? was ist besser Ish TV oder Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 13. März 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hi
    hab auf meiner D1 Box auch die Sender von ISH TV drauf und dort gibt es wohl sowas ähnliches wie Premiere Direkt und nennt sich Arrivo 1-7
    Dort laufen ähnliche Streifen wie bei Premiere Direkt aber ich glaub die sind schneller was die Erstaustrahlung angeht!
    Hat jemand ISH-TV aboniert??
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt jemand ish-TV? was ist besser Ish TV oder Premiere?

    Wenn es dir nur um die Pay-per-View-Filme geht, fährst du mit ish günstiger, weil die Grundgebühr niedriger ist (2 Euro pro Monat für den reinen Zugang - bei Premiere mindestens 5 Euro für den Kanal "Premiere Start" und nach einem Jahr sogar 15 Euro für Start und das Plus-Paket sozusagen als Mindestverzehr). Die PPV-Filme sebst kosten sowohl bei Premiere als auch bei Ish je 3 Euro. Allerdings ist bei Premiere die Technik deutlich besser. Ish/Arrivo bietet im Gegensatz zu Premiere kein anamorphes 16:9, keine Originalton-Option und kein Dolby Digital. Ob du das brauchst, musst du selbst wissen!

    Noch mal anders sieht die Sache natürlich aus, wenn du neben Pay-per-View auch an den anderen Pay-Kanälen interessiert bist. Da hilft nur: Preise und Inhalte studieren und nach deinen persönlichen Vorlieben entscheiden. Ish hat z.B. nette englische MTV-Kanäle im Angebot, Premiere bleibt aber natürlich bei den Film- und Sportkanälen ungeschlagen.
     
  3. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Kennt jemand ish-TV? was ist besser Ish TV oder Premiere?

    ish kino (arrivo) hat auch keinen kopierschutz! also kannst du alle filme aufnehmen ohne probleme dabei zu bekommen oder die software zu ändern :D
     

Diese Seite empfehlen