1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand "HumaxStudio Professional"?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von don12, 15. September 2004.

  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich besitze seit heute einen Humax Pr-Fox C und möchte als Minimalziel den Jugendschutz dauerhaft deaktivieren und im Optimalfall eine allgemein bessere Firmware als die Standardversion. Leider bin ich mit meinen bisherigen Recherchen zu diesem Thema nicht viel weiter gekommen.

    Der einzige Lichtblick scheint ein Hinweis auf das Softwarepaket "HumaxStudio Professional" zu sein. Leider finde ich keinen Downloadlink dazu.

    Kennt jemand dieses Paket und weiß wo man es downloaden kann?

    Don
     
  2. Token

    Token Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand "HumaxStudio Professional"?

    @don:
    ... dieses software-paket sollte bestimmt nicht den weg ins INET finden !
    ... diese gesamte "suite" besteht aus legalen und illegalen komponenten, von daher glaube ich nicht, das Du dieses paket legal downloaden kannst !
    ... zum thema JS gibts einfachere moeglichkeiten - "google" ist hier dein freund !
    cu token