1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich eMails abholen kann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli, 26. Mai 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Okay, dann hab ich verstanden, worum es Dir ging. Deshalb hab ich ja gefragt, weil ich ja eben keine Verwendung dafür habe. winken

Noch ein Tipp: Wenn Du Probleme mit Spam hast, dann solltest Du Dir zum einen mal den Spamfilter von GMX ansehen.

Auch sehr zu empfehlen (weil sogar noch etwas besser!) ist www.expurgate.de.

Ich hab auf meiner GMX-Adresse pro Tag rund 50 Spam-Mails. Das ist kein Scherz. Und keine einzige davon bekomme ich wegen Unachtsamkeit mit meiner Mail-Adresse. Ich gehöre zu denjenigen, deren Adresse durch "erraten" von den Spammern ermittelt und jetzt zugemüllt werden.

Aber durch die Filter landen alle bei GMX in einen separaten Unterordner, den ich per POP eben nicht abrufe. Da kommen nur die "sauberen" Mails rein.

Gag

PS. Statt für Geld einen Mailchecker zu kaufen, hättest Du auch den ProMail-Account bei GMX nehmen können: Der hat neben einem verbesserten Spam-Filter mit Text-Profiler (dahinter steckt die leistungsfähige Software SpamAsassin) auch u.a. einen Batzen Filtermöglichkeiten und eine POP-Sammelfunktion, die Dir bis zu 10 Postfächer automatisch abholt.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso MailChecker kaufen?

Die MailChekker bei Freeware.de sind nunmal Freeware, bzw. für private Nutzung kostenlos!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    boah!

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mal nachgesehen, meine Version ist die Nr. 2.29 und ist Freeware!

Die aktuelle Version ist die 2.33 und müsste auch Freeware sein, ist zumindest kein anderslautender Vermerk aufgeführt.

<small>[ 27. Mai 2003, 17:01: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

5. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das war jetzt mein Fehler. sch&uuml Ich hatte mich für den EF Mailbox Manager entschieden. Das Programm ist Shareware, gefiehl mir letztendlich dann doch am Besten. Und den Zehner war mir das Programm wert.

Den "Schlüssel" habe ich gerade bekommen und jetzt entfallen auch die Einblendungen. breites_

6. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26