1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich eMails abholen kann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli, 26. Mai 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Hallo, ich suche ein Programm, das in einer vorwählbaren Zeit meine sämtlichen Mail Adressen nach neuen Mails abfragt und diese dann anzeigt.

    Abholen will ich sie dann mit Outlook.

    <small>[ 26. Mai 2003, 22:23: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Warum nicht direkt mit Outlook abrufen?

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jaein PostMe . winken
    PostMe hat ein Plugin mit dem man die E-Mails nach einer einstellbaren Zeit abfragen kann.
    Mit Outlook funktioniert das aber nicht.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 27. Mai 2003, 07:24: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Wieso funktioniert das mit Outlook nicht? Ich habe nur das Outlook Express 6 drauf und da gibt es unter Optionen|Allgemein die Einstellung: "Nachrichteneingang alle xxx Minuten prüfen.", wobei man in Outlook Express auch mehrere Konten eintragen kann.
    Aber vielleicht hab ich auch die Frage nicht ganz richtig verstanden.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Die gleichen Funktionen gibt es in Microsoft Outlook.
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Ich glaube ich weiss was er meint, ein Programm mit dem er mehrere Email Postfächer auf Mails überprüfen kann, sozusagen als Vorauswahl und die Mails dann später mit Outlook auf die Platte ziehen.

    Solltest du so etwas suchen sieh dir den "Mail Check 2" an, findest du u. a. bei Freeware.de, du kannst verschiedene Email Accounts angeben, dir die eingegangenen Nachrichten ansehen und die "schlechten" auf dem Server Löschen, die "guten" kannst du dann mit deinem Email Client downloaden!

    Gruss
    Frank Drebin

    Edit: hier der zugehörige Link:
    http://www.freeware.de/Windows_XP/Internet_Kommunikation/E_Mail/Ueberpruefung/Detail_MailCheck_1611.html

    <small>[ 27. Mai 2003, 00:03: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe mich ein vieleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Das Plugin von PostMe läuft nicht mit Outlook.
    Ob in Outlook sowas drinn ist weis ich nicht da ich das Programm aus Prinzip nicht nutze. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Aus Sicherheitsgründen? winken
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Weil ich ein Prog suche, das 8 Mail Adressen automatisch abfragt.


    Outlook Express kann aber immer nur eine Identität abfragen. Ich müsste sie dann immer wechseln, was sehr zeitraubend ist.


    Danke Frank, genau so etwas habe ich gesucht!!! Auf Freeware hätte ich auch selber kommen können... sch&uuml
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie ich schon schrieb: mit Postme mache ich das auch und 8 Email Adressen abfragen ist auch kein Problem (ich bis zu frage 14 ab winken ). Ist allerdings Sharware.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen