1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand "Earth TV" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chase, 19. Mai 2003.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Kenn ich nicht.
     
  2. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im FOCUS/25-03 von Montag gibts auf S.168 einen Artikel darüber. sch&uuml
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man nen Abo hat, ist man immer im Vorteil breites_
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    IIIIihhhhhhh Lufthansa....na ja das war einmal..ne Hörzu gibt es nur noch, und paar olle Tagesszeitungen, aber na ja...kannst ja mal ne Mail an den Focus schreiben, villeicht rücken sie ihn dir raus, oder ich scan dir den ein breites_
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, bei meinem letztem Flug mit Lufthansa vor ca. 3 Monate bekam ich eine "Focus" an Bord (Business Class).... ha!

    Jetzt mal abgesehen davon, wie und wo man an die Zeitschrift rankommt, kann mal jemand posten, was in dem Artikel über Earth TV steht?
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    earth tv ist ja aus deutschland,münchen oder??hmmm..
    durchein
    Street Address Osterwaldstr. 10
    Haus G
    City München
    Country Germany
    Postal/Zip Code D-80805
    Telephone +49 (0)89 2080 6600
    Telefax +49 (0)89 2080 6606
    Email info@earthtvnet.com
    Home Page http://www.earthtvnet.com
    Satellites Telstar 12
    www.sat-address.com/df/Earth-TV.shtml
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @newspaperman
    BISS Verschlüsselung (neuer EBU-Standard))
    winken
     
  10. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    warum der verschlüsselt, na ganz einfach, weil das ein Pay-Dienst ist. Da hat sich meines Wissens ein kluger Geschäftsmann selbstständig gemacht und in aller Welt Kameras hingesetzt, die er dann für zahlende Kunden nach Vereinbarung ins Netz stellt, ist ja klar, dass das nicht für Unge geschieht...