1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand dieses Fabrikat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kreuzi, 3. August 2004.

  1. kreuzi

    kreuzi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hildesheim OT Achtum
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen Multischalter und eine quattro LNB ersteigert weil ich von Analog (3/6) auf Digital (5/8) umstellen möchte.
    Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob der Multischalter auch digital-tauglich ist :confused: . Ist von Terra Inovation, Bezeichnung PUN58. Was ich an techn. Daten habe ist folgendes:
    Frequenz: Ter. 40-860 MHz , Sat 950-2150 MHz
    Dämpfung: Ter. 4 dB typ. , Sat 4 dB typ.

    Ist der denn jetzt digital-tauglich oder nicht ?

    Könnt Ihr mir helfen ?

    Gruss,

    Kreuzi
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kennt jemand dieses Fabrikat

    Natürlich ist der "digital"-tauglich. Für dich ist doch wichtig, dass du die vier LNB-Ausgänge verwalten kannst, und das macht dieser Schalter. Die Dämpfungswerte sind auch recht ordentlich, so dass es keine Probleme geben dürfte.
     

Diese Seite empfehlen