1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen Premiereshop?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralfi, 15. Dezember 2002.

1. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich find´s auch peinlich, wenn ein "Fachhändler" mit falschen Modellbezeichnungen arbeitet.

Besonders fatal ist das besonders bei der Digibox Beta1 die hier und auch anderswo (z.B. bei Precon ) permanent und völlig falsch als Digicom Beta1 angepriesen wird. Zumal es den Digicom Beta1 wirklich gab/gibt. Nur leider bekommt man damit offiziell kein Premiereabo, da offiziell nicht "geeignet für Premiere" obwohl technisch mit der Digibox Beta1 identisch.

Sowas sollte nicht passieren. Kundenfreundlich sind solche Flüchtigkeitsfehler nicht gerade.

kc85

2. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe vorgestern auch ein Paket dort bestellt, weil ich "gelenkt zufällig" (Google Adwords) dorthin gewandert bin. Ich weiss, mein Angebot hätte ich 30 Euro günstiger teilweise anderswo bekommen, aber was soll's?

Ich gebe gerne neuen Händlern die Chance weil nur viele Händler dafür sorgen, dass wir das US-System (pro Produkt nur einen, max. 2 Anbieter) nicht ganz so schnell hier in Deutschland wiederfindet.

Mal sehen wann alles hier eintrifft ;-) Ich nehme wie immer an dass nichts schief gehen wird.

Achso, zur Software dieses Händlers: Das sieht mir leider nach 08/15-Fertigshopsoftware aus, denn der BFM Shop hat genau dasselbe Erscheinungsbild. Meinjanuuur....

Pascal

3. columbo

columbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe dort auch ein Paket bestellt. Binnen 8 Tagen war alles da. Angenehm ist mir aufgefallen, dass auf meine 2 E-Mail-Anfragen während dieser Zeit am selben Tag direkt geantwortet wurde.

4. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie versprochen, hier die Rückinfo: Heute kam das Paket. Humax ausgepackt, angeschlossen, Suchlauf (NIT Suchlauf tat nicht, aber linearer dann schon).

Karte funktioniert, nur meine Premiere-Abo-Nummer steht nirgendwo... Aber die Lieferung war superschnell.

Bis denne,
    Pascal

5. www.digitalpremiere.de

www.digitalpremiere.de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da wir uns gerade im Aufbau befinden, haben wir
    die Bezeichnungen für Technisat vom Lieferschein übernommen woher wir die Ware beziehen.

Aufgrund von einigen Mitgliedern haben wir das jedoch geprüft und die Technisat-Boxen richtig
    benannt. So ein Fehler passiert nun mal und wir bedanken uns bei Ihnen für die Mitarbeit.

Wie Sie oben gesehen haben, existiert ca. 4 Wochen nachdem der Shop eröffnet wurde sogar
    ein Presse-Bericht über uns der sehr positiv
    ist und für uns spricht.

Wir können uns nur bei unseren knapp 200 Bestellern innerhalb der 4 Wochen für das
    Vertrauen bedanken.

Wir werden alles mögliche für unsere Kunden tun,
    um immer das gesamte Sortiment im Programm zu haben das Premiere bietet an Boxen und Paketen.

Als Weihnachts- und Silvester-Angebot wurde der
    Humax BTCI-5900 ab 19 Euro im Shop zum bestellen
    bereitgestellt. Dieses ist unser Dankeschön-Preis.

Um noch einige Leute zu verbessern die sagen das
    es keine NOKIA-D-BOX-II mehr gibt : Es gibt Sie,
    denn wir haben Sie im Shop drin, und wir haben
    diese Boxen auch auf Lager. Es besteht also kein
    Zweifel daran, das wir die Boxen nicht haben.

Was im Shop drin steht, ist auch machbar, ansonsten würden wir es nicht reinsetzen.

Weitere Fragen beantworten wir gerne auf Anfrage.

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt mal, bin ich hier im falschen Film??? Ist hier ein Support- und Werbeforum speziell für www.digitalpremiere.de??? **** kopfschüttel******

7. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, bist du nicht!
    Meine Frage bezog sich nur darauf, ob jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat, weil ich mir ein neues Abbo zulegen wollte, nachdem meins ende Januar abläuft. Das Thema hat sich erledigt und kann meines Ertrachtens nach geschlossen werden, denn ich habe mir heute im Media Markt das Weihnachtspaket geholt!

8. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Ralfi: das ging nicht gegen Dich, sondern gegen die Selbstbeweihräucherung von diesem Shop im Statement vorher...

9. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man glaubt ja garnicht, was man mit einer einzigen Frage hier anrichten kann! sch&uuml
    winken

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    na und?
    was ist bitte falsch am bewerten eines Ladens? wenn er gut ist kann man doch dort kaufen.
    ihr regt euch ja auch über premiere auf,und kündigt nicht.