1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerHerrWimmer, 21. November 2004.

  1. DerHerrWimmer

    DerHerrWimmer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Teil eines Filmes gesehen den ich nicht zu ende sehen konnte weil ich auf Arbeit musste. Da mich das ende des Films aber interessiert ich aber keine Ahnung mehr habe wie der Film hieß und ob er noch einmal läuft hoffe ich es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Es ging um folgendes:
    Mann im Knast gewinnt kurz vor seiner Entlassung 15 Moi im Lotto, leider ist die Frau des Wärters, die den Lottoschein abgeben sollte mit selbigem durchgebrannt, und nun machen sich der mitlererweile ausgebrochene Knasti und der Wärter auf die Jagt.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Du meinst sicherlich den Film:
    Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige
     
  3. DerHerrWimmer

    DerHerrWimmer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Genau der isses
    Vielen Dank
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Dann mach ich mal weiter ;) Hab vor einiger Zeit (ist bestimmt schon Monate her) auf Premiere 1 einen Film gesehen, bei dem ich den Namen auch nicht mehr weiß und seitdem habe ich ihn nie wieder beim zappen entdecken können. Es ging um einen Mann der wohl hingerichtet werden sollte. Er konnte mit Hilfe seiner Gedanken allerhand anstellen.
    z.B. kann ich mich noch an die Szene erinnern, wo er auf einem LKW Auflieger in einem Käfig saß und die Wärter ziemliche Angst vor ihm hatten. Dann ist der Käfig irgendwie runtergefallen. Ist nicht viel was ich noch weiß, nur würd den Film gern mal zu Ende sehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Warum schaust Du denn nicht einfach in den EPG? Da wird doch angezeigt was läuft.
    Gruß Gorcon
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Green Mile mit Tom Hanks ???
    MfG
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Also Green Mile isses nicht ;)
     
  8. Groundhog 04

    Groundhog 04 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Das wird "Wenn der Tod noch nicht das Ende ist" sein.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Wes Cravens " Schocker " ????????????
     
  10. Groundhog 04

    Groundhog 04 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Kennt jemand diesen Film

    Von Wes Craven ist der nicht. Fand den Film auch nicht besonders spannend, daher habe ich schon relativ früh abgeschaltet.

    Hier kurz der Inhalt:
    Die forensische Psychologin Diana (Dina Meyer) hat eine Maschine entwickelt, die Gedanken in Bilder umwandeln kann. Mit dieser möchte sie die verborgenen Geheimnisse des psychopatischen Serienkillers Jesse Mowatt (Pavan Grover) entschlüsseln. Der Beginn eines blutigen Alptraumes aus dem es kein Erwachen gibt.
     

Diese Seite empfehlen