1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von itsmee35, 2. Oktober 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Ich habe irgendwie das Problem nicht verstanden. An diesen Anschluss wird Kabelmodem angeschloßen. Mit dem Kabelmodem muss ein Kabel dabei sein. Wozu dann ein Adapter?
     
  2. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Das Problem ist das Kabel. Das Kabel gibt es nur in 3 Meter und länger.
    1. Das Kabel ist ein Spezialkabel und kostet viel.
    2. Läßt sich das Kabel nur durchschneiden, wenn es zu lang ist.
    3. Wer noch Kabel im Keller hat, muß dieses Kabel nehmen. Das Kabel ist mit nichts kompatibel.
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Die einfachen Ideen sind die genialsten und das ist mit Sicherheit eine! Damit wäre analog zu den männlichen und weiblichen IEC-Steckern endlich sofort zu erkennen, ob ein F-Anschluss für Sat.-ZF oder Modem konfiguriert ist. Diese Idee ist preisverdächtig und ich werde das mal an Gesprächspartner bei WISI und KATHREIN weiterleiten.

    Was die beiden Dosen-Varianten angeht noch die dazugehörigen WISI-Artikelnummern:

    Wiclic-Dose DD 110650, F-Dose DD 11M0650
     
  4. search

    search Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    wenn ich das richtig verstanden hab, hat er ein passendes Kabel, aber das ist ihm zu lang - warum auch immer