1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von itsmee35, 2. Oktober 2008.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Ich brauche einen Adapter dafür. Aber es scheint keinen zu geben...:confused:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Mach doch mal ein deutliches Photo. Oder (besser) poste die Bezeichnung der Dose (im Datenblatt sollte stehen wofür der überhaupt da ist. Und vorallem was das für ein Stecker ist).

    cu
    usul
     
  3. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Bezeichnung der Dose :
    WISI DD 11 0650
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Das ist ein WICLIC Anschluss. Daran kann man ein Kabelmodem anschließen. Ich hab aber keine Ahnung wo man diese WICLIC Stecker herbekommt
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  6. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    ...........................Nein!
    Da passt kein F-Stecker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  7. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Der Durchmesser ist 5mm an der Dose..
    Das ist aber auch deutlich zu sehen, dass die beiden Antennenbuchsen, viel größer sind als der DATA Anschluß, auf dem Bild oben.
    Die beiden Antennebuchsen sind 9mm (oben auf dem Bild) und der Data- Anschluß ist 5mm.

    Ich brauche den Adapter für den Data-Anschluß 5mm breit.

    Damit ich kein 10Meter langes Kabel anschließen muß, denn das Kabelmodem steht direkt am Anschluß. Ich habe noch ein 1Meter langes Kabel hier. Aber um dieses anzuschließen brauche ich einen Adapter für den DATA -Anschluß.

    Der Adapter muss so aussehen.

    Diesen gibt es aber nur für 9mm..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  8. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Jetzt sind sie mit ihrer Weisheit am ende...
    und 4 Antworten völlig umsonst...
    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kennt jemand diesen Anschluß?

    Nu sei mal nicht so aufgeregt. Wird ja schon alles gut werden ;)

    psychoprox hat dir doch schon geantwortet.

    cu
    usul
     
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C

Diese Seite empfehlen