1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von davinci75, 7. Oktober 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mich würden Informationen zu diesem Gerät interessieren. Kennt es jemand?

    [Link entfernt]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2005
  2. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Also mir gefällt schon allein die Aufmachung des Angebots nicht.

    Welcher Receiver das sein soll keine Ahnung aber sicher findest Du dieses Gerät bei einem freiem Händler genauso "günstig".
     
  3. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Das Angebot imho ziemlich schlecht, dort wird nur mit multicam geworben, aber ich bezweifle stark, dass damit cs möglich ist, ausserdem zu teuer..
    für 99€ bekommst du eine dbox2 mit 3monaten premiere sport und 12monaten start bei premiere.web.de. oder bei beay sogar schon für 79€.
    damit hast du einen sehr guten receiver mit linux, d.h. sehr guten support bei problemen, und die emu und multicamgeschichten kann die dbox auch bzw sogar besser.
     
  4. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Ich hab ihn gefunden, es handelt sich definitiv um den Edision 2620 CX CI.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?



    http://www.hm-sat-shop.de/10628.ahtml

    bye Opa :winken:
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Der Ebay-Anbieter legt ja aber noch ein RS232-Nullmodemkabel, ein Scartkabel und die Anleitung zum Einspielen von EMU und Keys dazu.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Aus diesem Grund habe ich den ebay-Link entfernt.

    MfG
    w.klink
     
  8. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Kennt jemand diesen angeblichen D-Box Nachfolger?

    Der Receiver ist neu auch bei Ebay neu schon für 85 Euro zu haben. Netzwerkfähig ist er auch nicht, von daher hat sich das erledigt.
     

Diese Seite empfehlen