1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diese Problem ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 26. März 2005.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    also ich hab angerufen und die Uhse mit aktivieren lassen gleichzeitig hab ich den film passion christi wieder bestellt für 21:30Uhr nix geht keins von beiden weder seh ich die uhse auf dem schirm und auch keine passion christi .....also ich bin immer noch der meinung das YADI echt ein problem hat mit freischaltungen über premiere .....die wenn was durchschicken funtzt es nicht und die cam-alpha kann es nicht sein da die eigentlich aktuell ist.....hab sie ja oben gepostet.....was nu ????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Nein, defnitiv nicht. Sonst gäbe es schon mehre Postings dazu. Ausserdem habe ich oben schon geschrieben das ich öfter bestellt habe. Der letze Film war "Der Auftrag".
    Bist Du sicher Das Du keinen Privaten Kabelanbieter hast? Ansonsten liegt garantiert eine Störung beim Kabelanbieter vor.
    Gruß Gorcon
     
  3. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Mein Kabelanbieter ist KMS ( Kabel Media Service ). Ich weiss nicht ob Du den Anbieter kennst. Momentan laufen alle Kanäle perfekt.....Klopf auf Holz. Aber der Uhse Kanal und wenn ich Filme bestelle geht nix zam. Übrigens das neue Yadi Update 2.1 bzw. die neue Rel. wird wie eine Komplettimage Installation gehandhabt oder ??? Nicht als Update.....??? Was kann ich tun das bei das alles funtz ??? Gruss Profiler
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Woher bekommt dein Kabelanbieter sein Signal.
    KDG oder Direkteinspeisung von Astra?
     
  5. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    bohhhha keine Ahnung da muss ich wohl bei meinem Anbieter anrufen.....das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich Kabel habe und das aus der Wand in meine BOX stecke ;)) mehr weiss ich leider auch nicht.....aber vielleicht find ich ja was auf der HP von dene....aber ich hab ein Thread gefunden hier im Forum vielleicht beantwortet das deine Frage...... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=66933
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Dann rufe die Kabelheinis an, die müssen wissen welche Karte Du brauchst. Entweder haben die da eine Störung oder Du die falsche Karte. Am yadi liegts jedenfalls nicht!
    Gruß Gorcon