1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diese Problem ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 26. März 2005.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo mal wieder zusammen,

    ich komm auch gleich zur sache.....ich hab heute bei premiere mir einen film bestellt die Passion christi....nur leider kam kein film.....ich hab dann nochmal angerufen bei premiere und bei läuft nix dann haben sie den film nochmal eingestellt ne halbe std. später und ich sollte 5min vor anfang auf premiere direkt und den "D-Kanal" einschalten ....hab alles gemacht aber kein bild kam....was kann da wieder los sein mit meiner box....??? danke euch im voraus für ein baldiges feedback gruss

    Achja ich......zur erinnerung Nokia Dbox2 Kabel hab ich mit der 2.00.9 software die neue hab ich mich noch nicht getraut aufzuspielen....weil ich nicht weiss wie :-(
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Geile Antwort, völlig am Problem vorbei.

    Könntest ihm wenigstens dazu sagen das Du ihm empfiehlst, ein aktuelles Image aufzuspielen, was mit dem Assistenten am einfachsten ist.


    @TheProfiler:
    Ich kenne das Problem nicht, da ich noch nie einen Film bei Direkt bestellt habe.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Nö überhaupt nicht.;)
    Ich tippe bei dem Problem mit Direkt auf eine veraltete cam-alpha.bin.
    Ich habe schon öfters Direktfilme bestellt ging bis auf in einem Fall Problemlos.
    Gruß Gorcon
     
  5. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    ja aber du hast mir doch die aktuellste cam-alpha gesendet ......komisch das es immer noch nicht funtzt......oder???

     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Das muß ein Namensfetter gewesen sein. ;)
    Hast Du in deinem Abbo auch Beate Uhse drinn?
    Wenn ja aktiviere/deaktiviere den mal übers Internet und schau ob was passiert.
    Eventuell mal auf verschiedenen Sendern warten.
    Gruß Gorcon
     
  7. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Beate Uhse hab ich nicht aktivieren lassen....wollte ich aber vor kurzem.....wenn ich auf Ucode überprüfen gehe zeigt er mir die cam-alpha an: cam_01_02_105D
    Ich hab da noch die "Treiber und Bootoptionen" von der BOX muss man da auch was einstellen ??? was ist den dieses SPTS-Mode Treiber laden muss der an oder aus sein ??? oder HW Sections verwenden.....an oder aus.....nokia Kabeltreiber laden ???
    AVIA Watchdog eNX watchdog aktivieren ??? oder aus ??? und zu guter letzt PMT Up date verwenden ??? welche einstellungen sind da richtig ???
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    SPTS, HW_Sectons, PMT update usw., hat alles nichts damit zu tun.

    Dann probiers doch mal. (ich meine aber nur wenn Du dafür ein Abbo hast und es nur nicht freischalten lassen hast)
    Gruß Gorcon
     
  9. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    ja ich hab ja das komplett abo....ich muss nur anrufen und es freischalten lassen.....ich probiers mal und meld mich dann nochmal
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand diese Problem ????

    Probiers doch übers Internet! Das kostet nichts und Du kannst esbei Bedarf wider abschalten.