1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diese Fehlermeldung ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 18. März 2005.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    München
    Anzeige
    TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "C\Programme\tftpboot\kernel-cdk"
    TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)

    Wie einige auf dem Board wissen hab ich vor kurzem etwas rum experimentiert und hab eine SOftware gefunden "BETANOVA 3.0" und wollte die auf meine DBOX2 Nokia (Kabel) Flashen.......weil ich solche probleme hatte mit premiere und empfang. bei mir ging ja seit einpaar tagen nur sport 1 & 2. jetzt hab ich alles angeschlossen null modem + crosskabel + software gestartet 1x hab ich es mit dem von hallenberg probiert ging nicht und jetzt hab ich es mit dem dbox bootloader probiert und mit diesem tool bekomme ich die oben stehende fehlermeldung. auf meinem fernseher + LCD von der Box erscheint zwar neutrino dbox II boot manager ....is working with your flash......aber nix passiert ..........was mcih ich falsch hab ich was übersehen kann mir jemand sagen was die obige fehlermeldung bedeutet ??? danke euch im voraus für eure zahlreichen feedbacks gruss
     
  2. Hacknom

    Hacknom Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Kennt jemand diese Fehlermeldung ????

    jo, das Problem hatte ich auch. Ich habe meine D-Box mit an meinem Router angeschlossen, also nix mit null modem + crosskabel, habe normales Patchkabel.

    Schau mal hier rein, dann geht es

    http://www.dietmar-h.net/flashprob.html
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kennt jemand diese Fehlermeldung ????

    Am besten den Flashassistent nehmen. Damit klappts garantiert eher als mit dem normalen D-Box Bootmanger.
    Gruß Gorcon
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Kennt jemand diese Fehlermeldung ????

    Hat er ja, Hallenberg....

    Mfg. Schwarzbg
     

Diese Seite empfehlen