1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ebi72, 22. Juli 2011.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Bei klickTel erfolgt aber eine echte Verifizierung. Man wird erst nach Rückruf von klickTel freigeschaltet.
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Mittlerweile hab ich schon eine erste Info des Landesbeauftragten für Datenschutz in NRW erhalten:

    Wenn ich was weiteres erfahre, schreibe ich es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  3. Tom1985

    Tom1985 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?


    Das habe ich nach meinen Umzug damals gemacht, neue Nummer ohne Telefonbuch eintrag oder sonstiges, wie man es damals nannte ne Geheimnummer.

    Und nun hebelt diese seite dieses aus.

    Wunderbar, stehe auch schon mit der Telekom im Kontakt wegen neuer Nummer nun...
     
  4. Zenzo889

    Zenzo889 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Das ist ja echt krass
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Nö wenn man im Telefonbuch drinn steht steht man bei Klicktel auch automatisch drinn. Da gibts überhaupt keine Verifizierung!
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Es ging darum neue Telefonnummern online eintragen zu lassen. Die Großen der Branche verifizieren das, wie auch KlickTel.
    (um Missbrauch zu vermeiden, wenn man die Privatnummer von Angela Merkel, seinem Chef, u.s.w., weiß) ;)
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Es gibt ne Art Addon für KlickTel, damit ist eine Rückwärtssuche sogar mit Platzhalter möglich. Das stammt natürlich nicht von KlickTel selbst, da die Rückwärtssuche hierzulande beschränkt ist, macht sich aber deren Datenbestand zu Nutze.

    Sollte man vllt. wissen, bevor man sich ins Telefonbuch eintragen läßt. Damit ist man, wie hier schon gesagt, automatisch auf diversen Telefonbuch Cds/DVDs vertreten und deren Daten können 1a ausgewertet werden, wie man auch an der Seite sieht, über die hier geredet wird.

    RufIdent - Rückwärtssuche für klickTel-Telefonverzeichnis Deutschland

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Also meine klicktel CD kann auch "*" als Suchbegriff. So das ich jeden Anschluß vor Ort aufgelistet bekomme.

    Genauso wie eben bei der hier erwähnten Seite.
     
  10. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Kennt jemand die Seite post-adresse.de?

    Jetzt hab ich gesehen, dass die Daten bei Denic geändert wurden. Es ist nicht mehr der Rechtsanwalt Michael Heller aus Düsseldorf als AdminC eingetragen, sondern ein Jan Drodz, wohnhaft in Tönisvorst. Er steht mittlerwiele auch im Impressum der Seite. Die Änderung bei Denic erfolgte am 10.08.2011. Bin gespannt wie es noch weitergeht.

    Ich hoffe bald, dass ich auch weitere Infos vom Datenschutzbeautragten in NRW erhalte, die ich dann auch hier publik mache.