1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand den Skymaster XL120?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von postman1973, 13. April 2006.

  1. postman1973

    postman1973 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo! Habe bei mir den Skymaster XL120 noch im Keller gefunden.Wollt den eigentlich bei mir im Keller als 3. Gerät anbringen bei einem Digitalanschluß. Leider empfange ich nur sehr wenige Programme damit.Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr , und finde auch nix im Netz über den Receiver! Kann mir jemand helfen??


    Gruß
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kennt jemand den Skymaster XL120?

    Hast eine PN! Kann das hier nicht posten sonst gibt es Zunder. :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006

Diese Seite empfehlen