1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kennt jemand das problem????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hadizz, 23. Februar 2007.

1. hadizz

hadizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: kennt jemand das problem????

es sind alles freie sender 100%!!!!

2. hadizz

hadizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so um das thema zu beenden.

die fehlenden sender habe ich nun gefunden. es lag nicht an verkabelung, einstellung schüssel oder lnb oder sonst irgendwas. mein wavefrontier war korrekt aufgestellt!! :_)

das problem lag daran, dass der receiver (topf 5000) beim ersten sendersuchlauf nicht die gewünschten sender gefunden hat. erst nachdem ich den suchlauf zum 4. mal gestratet hatte zu unterschidelichen zeiten meist am we waren sie plötzlich da, jedes mal fander er einen neuen, den ich zuvor nicht hatte. (netzwerkusche war an!!!!)

komisch ist das schon aber mir egal, hauptsache sie sind da.

wenn ich vorher gewusst hätte, dass man da immer verschieden ergebnisse bekommt hätte ich es vorhger gemacht. aber nun gut, man lernt ja....

alos wenn mal ein sender nicht da ist oder der bildschirm schwarz bleibt trotz guter signalqualität, dann einfach nochmal kanalsuchlauf starten, am besten zu "GUTEN SENDEZEITEN".....

EIN FETTEN GRUSS UN GROGNARD!!! DAS PROJEKT WAVEFRONTIER IST ABGESCHLOSSEN!!! :))))

ees war doch gar nicht sooooooo schwer.,.hahahhahahha

3. Grognard

Grognard Guest

na das freut mich zu hören, da wünsche ich allzeit guten Empfang.
    Gruß, Grognard