1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von a.spengler, 15. Februar 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Ja halte uns mal auf dem Laufenden. Mich interessiert, was das überhaupt für ein 24 Monats prepaid ist. Gab sowas überhaupt mal offiziell irgendwo? Mir sind nur 12 Monatsprepaid Abos von Saturn und Media Markt bekannt.
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Oh, sorry, Missverständnis, ich hab das Angebot "Arena Prepaid bis 31.05. + TechniCAM Modul" genommen...
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    So, das Modul samt Karte ist heute morgen eingetroffen.

    Heute abend wird getestet und Bericht erstattet... :winken:
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand arena prepaid Angebote inkl. CAM

    Es gibt nicht viel zu erzählen; die Karte und das Technisat-CAM funktionieren in meinem Kathrein UFS 901 ohne Probleme.

    Ich muss jetzt noch einen unterschriebenen Vertrag über ein Saisonticket an arena schicken. Die Kündigung zum Saisonende lege ich gleich mit dazu :)

    Also ich finde 65€ für das CAM und den Rest der Saison nicht schlecht...