1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von SVB2001, 12. April 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/

    hört euch einfach mal die Streams an

    Kommt auch im Radio(Antenne Bayern), ich finde den nur genial. :love:
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Den gibt es z.B. bei HR3 schon ein paar Jahre. Jetzt wurde das wohl leider an die Privaten verkauft, weil 89.0 RTL es jetzt auch runternudelt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Bei uns gibt es den auch schon seit 2 Jahren.....aber ich hör ja kein Dudelfunk a la RTL.:D
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Giebs auch auf CD
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    [​IMG]
    Klick


    Ist aber nicht ganz so mein Fall.
    Während es auf er einen Seite recht lusitig ist, wenn er in der Zoohandlung sich Paarungstipps für seinen Hamster abholt, vergeht mir dann doch das Lachen, wenn er in der Apotheke anruft, weil er was von Papis blauen Bonbons genascht hat.

    Einem befreundeten Arzt ist sowas in der Art mal passiert -- da war eine ältere Frau am Apparat, die offensichtlich einen Schlaganfall erlitten hatte und sich kaum noch mitteilen konnte. Und nur mit viel Mühe haben sie dann herausbekommen, wo sie wohnt, um den Rettungsdienst hinzuschicken.

    Da findet man es dann nicht mehr lustig, wenn aus Spaß ein mutmaßliches Kleinkind im Baumarkt anruft und über Bauchschmerzen klagt...

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  6. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Würde einer dieser "Spasstelefone" wie immer die heissen, von welchem Sender auch immer... bei mir anrufen...
    Die brauchen ja wohl meine Erlaubniss, das dann zu senden.
    Dann würde ich erstmal meine Meinung sagen (was die dann wöhl als nein deuten würden)
     
  7. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Mail-Wechsel mit Antenne Bayern ist übrigens immer recht interessant (auf dass die linke hand nicht wisse was die rechte tut)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Hmmm... So gesehen. Meines Wissens dürften die das Gespräch noch nicht einmal ohne Einwilligung aufzeichnen.

    Gag
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Die gute ale Spaßbremse. :rolleyes:
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: kennt ihr schon den kleinen Nils von Antenne Bayern??

    Den gibt es auch bei 104.6 RTL in Berlin