1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 25. Januar 2009.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    War das nicht NBC Superchannel? Eine Saison lang liefen die Spiele Samstags sogar live, im Jahr drauf dann als Aufzeichnung.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    ich kenne den sender auch noch von früher. aber sport hat mich damals, von wrestling mal abgesehn, nicht sonderlich interessiert. ich habe damals hauptsächlich TELE5 geschaut ! ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Achso..und Golf lief da auch viel :love:, sogar live.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Ich kann mich noch sehr gut an den Sportkanal erinnern. Ich habe meine erste SAT-Schüssel 1989 installiert.
    Sportkanal und MTV waren damals meine absoluten Lieblingssender. Der Sportkanal hatte NBA, NHL, NFL, MLB, College Football, Fußball aus Spanien, Argentinien und Brasilien im Programm. Zwar selten live, aber in 2-Std. Aufzeichnungen.
    War echt toll anzuschauen und ich muß gestehen, ich habe eine kleine Träne verdrückt, als es den Sender nicht mehr gab.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Der Kanal mit College Football muss der NBC Superchannel gewesen sein, da NBC die Rechte für die Notre Dame Spiele hat und auch früher hatte.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Wann hat NBC den Super Channel übernommen?
    Ich meine, das war später.
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    ...jo der gute alte Sportkanal.

    Also da war ich so 13 - 14 Jahre und ich habe da immer Monster Trucks geschaut....

    Ist dann später auf der Sendefrequenz nicht das DSF gekommen??? oder Eurosport???? weiss ich garnicht mehr....

    Ich weiss nur der war zu der Zeit voll im Trend... Schulfreunde waren immer bei mir weil wir einer der ersten war, die da Kabelfernsehen hatten...