1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 25. Januar 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Mensch sind ja einige die den Sender noch kennen...

    Ich habe ihn auch damals gesehen und er war meiner Meining damals besser als EUROSPORT.

    Schade nur das es so wenge Ausschnitte bei youtube gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Ja war ein klasse Sender gewesen.
     
  3. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Ja sicher war das ein super Sender mit 24 Stunden-Vollprogramm. Die angemieteten Flächen auf der Funkausstellung waren auch grösser als bei anderen Sendern. Und dann haben die ja damals laufend Eurosport bei Sportrechten überboten. Da hab ich damals oft gedacht: Haben die den Goldesel aus dem Märchen, aus dem ständig neues Geld rauskommt?
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?


    Richtig, der hatte ungemeines Fachwissen was den US-Sport betrifft. Nach Einstellung vom Sportkanal hat er auf Premiere die meisten MLB-Spiele kommentiert. Seit da die Rechte an NASN gingen habe ich leider nie mehr was von dem gehört.
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Einer meiner Freunde hat sich damals Fitness Sendungen auf dem SPORTKANAL aufgenommen. Das hieß Basic Training.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Klar,wer kennt den nicht? War nen toller Sender,damals noch analog über Sat! Wow,wie die Zeit vergeht!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Ich hab den auch früher öfter geschaut, vor allem wegen Snooker. Allerdings war mir das gesamte Programm etwas zu uneuropäisch. Aber einige Perlen waren schon dabei. Waren da nicht auch diese Sendungen mit Bigfoot Trucks, die über Schrottautos geheizt sind?
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Ich dächte auch das ich dort die Monster Trucks gesehen habe. :confused:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Großartige Reporter! Einjer kommentierte einmal einen 1500m Lauf und wunderte sich, dass die Läufer weiter liefen. War leider ein 3000m Lauf...
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kennt ihr noch den SPORTKANAL?

    Kann mich noch gut an die Football Übertragungen der Notre Dame Fighting Irish erinnern.
    Mindestens über eine Saison wurde jedes Spiel als Aufzeichnung Sonntag mittags gezeigt.