1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt Ihr diese Bezahlmethode?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doing100, 18. Januar 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...und du meinst du wirst reich...? :ROFLMAO:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]
     
    AlBarto, Redheat21, horud und 4 anderen gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ist doch wahr...Man hört z.B. Beate Uhse verschicke "diskret" usw. aber wenn ich schon so ein einfarbiges schwarzes Päckchen oder so sehe -dann weiß doch jeder umso mehr Bescheid was Sache ist. Oder der Absender an sich...Um hier alles zu verschleiern müßte man mit gefakten Daten arbeiten, damit auch alles wirklich "diskret" bleibt.

    P.S. Eine reine Abholung in einem Geschäft ist für mich schon deshalb nicht mehr anonym, da der Verkäufer/Mitarbeiter dort weiß wer ich bin, wo ich wohne und nun wie ich aussehe.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]

    Dann plauderst du zuviel im Geschäft. :D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...solange mich nicht alle per Handschlag grüßen habe ich doch mein Gesicht gewahrt...:D
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @suniboy : ist das was schlimmes sexspielzeug zu bestellen? erstens geht´s niemanden was an und zweitens wenn er sich das maul drüber zerreißen will geht mir das vollkommen am ar.... vorbei.

    ich finde eine andere zahlungsmethode auch sehr gut: wenn eine rechnung per pdf zu geht, so gibt dieses system (pdf payment) nach dem man seine bankverbindung angegeben hat, alle rechnungsdaten an die bank weiter und man muss nur noch seine zustimmung zur überweisung (mobile tan oder ähnliches) geben. lästiges erfassen von verwendungszweck, empfängerdaten,iban u.s.w. entfällt somit.
     
    Rohrer und +los gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dem ist nichts hinzu zufügen!

    Und die sich das Maul darüber zerreißen, haben meisten auch genug Dreck am Stecken.
     
    Redheat21, wegra und +los gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das geht schon aus steuerrechtlichen Gründen nicht. § 14 Abs. 4 UStG.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Richtig, man kann ja auch schon Bargeld im Supermarkt abheben.

    Die springen für die wegrationalisierten Bankfilialen bzw. Onlinebanken ohne Filialen ein und verdienen halt daran. Ist nichts verwerfliches und für den einen oder anderen sicher ein willkommener Service.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Könnte für Irritationen sorgen.
    [​IMG]


    Vorbei? :D
     
    Redheat21, suniboy und wegra gefällt das.