1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt ihr die Angst......

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von chief_m, 2. März 2011.

  1. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Zitat: Zweitens sind alle LCDs "schlecht" im Vergleich zu Plasma.

    > Was für ein gequirlter ********* !!!
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Moin,
    natürlich hätte ich auch schreiben können "schlechter". Allerdings dachte ich mir, dass Anführungszeichen ausreichen.
    Wenn Du das für "gequirlter **** " hälst, solltest Du das auch ausführlicher darstellen. Oder reicht Deine Energie nicht für mehr als einen Halbsatz der keinem was bringt?

    mfg
    Smokey
     
  3. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt ihr die Angst......

    "schlechter" ist genauso Quark ! Verallgemeinerungen......was soll ich da großartig schreiben, weiß jeder selbst was er davon zu halten hat !

    Plasma ist das Tollste und Beste ! Deshalb hat ja auch jeder einen und die LCDs verstauben bei den Händlern, weshalb sie gezwungen sind sie weit unter Preis der Plasmas zu verscheuern...
     
  4. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Wenn Du behauptest, Plasma sei beim Bildwinkel nicht deutlich besser als LCD, zeigt das nur, dass Du keine Ahnung hast was Du da in die Welt setzt. Kann es sein, dass Du den Unterschied in der Funktionsweise nicht kennst? Wie sonst kann man das abstreiten? Zeig mir einen einzigen LCD, der bei der Bildwinkelabhängigkeit so gut wie ein Plasma ist ...
     
  5. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Zeig mir einen Plasma der echtes weiss darstellt,
    zeig mir einen Plasma der so scharf zeichnet wie ein LCD,
    zeig mir einen Plasma der bei Tageslicht mit einem LCD mithält,
    zeig mir einen Plasma der nicht schneller altert als LCD,
    zeig mir einen Plasma der nicht spiegelt aber trotzdem leuchstark ist,
    zeig mir einen Plasma der weniger Energie verbraucht wie LCD,
    zeig mir einen Plasma der in der Gebrauchsanweisung nicht vor Standbildern warnt,

    Und so weiter, und so.......

    Ich kann mich nicht entsinnen, zum Thema Blickwinkel hier überhaupt was gesagt zu haben, ich kann nur dieses Fanboy-Gequatsche nicht ernstnehmen.

    PS: Ich habe vorher 2 Plasmas gehabt (jaaa, auch Pana...)
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Vorsicht. Es gibt sehr wohl Plasmas, die weniger verbrauchen. Allerdings sind die dann entweder kleiner oder der LCD deutlich älter.
    Ich frage mich, was dieser Vergleich jetzt soll?
    Die beiden haben doch schon verschiedene Grundfunktionsweisen und die Eigenschaften kann man gar nicht miteinander vergleichen.
     
  7. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Das ist mir schon bewusst ! :)

    Das ganze war nur eine bissige Reaktion auf diesen doch sehr merkwürdigen Kommentar seinerseits.
     
  8. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Kennt ihr die Angst......

    Ja, und ich war etwas bissig auf diesen Kommentar von Dir:
    Zitat: Zweitens sind alle LCDs "schlecht" im Vergleich zu Plasma.
    > Was für ein gequirlter ********* !!!

    BTW das mit dem Blickwinkel habe ich in der falschen Speicherzelle gehabt.
    Insofern Friede!

    mfg
    Smokey