1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derVolki, 11. Februar 2003.

  1. derVolki

    derVolki Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Andre (ohne ´) breites_

    Sorry, die Antwort kommt bestimmt zu spät, aber sie kommt.
    Also bei uns isst es so, dass alles was TV betrifft den Kabelbetreiber angeht.
    Da wir auch an diese Firma die monatlichen (vierteljährlichen) Zahlungen leisten.
    Den Vermieter (eine Wohnungsbau Gesellschaft) interessiert sowas bei uns überhaupt nicht.
    Wenn du den Vermieter damit nicht auf die Nerven gehen willst, würde ich erst einmal beim Kabelbetreiber nachfragen (falls du dass in der Zwischenzeit nicht schon getan hast), wer zuständig ist und das zahlen würde.
    Damit hast du dann auch gleich jemand am Ohr, dem du evtl. dein Problem schildern kannst.
    In meinem Fall war auch zu keiner Zeit die Rede von "bezahlen", da es ja Technik des Kabelanbieters war, die nicht ging.

    Hoffe wenigstens ein klein wenig geholfen zu haben.

    Ciao André (der mit dem ´ übern e breites_ )