1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt einer den Titel dieser Musik?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flöte, 18. November 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kennt einer den Titel dieser Musik?

    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann ist mir das ziemlich egal, was der Bohlen wann von wem angeblich plagiiert haben soll.

    Und du hast ja nun auch gezeigt, dass es dir überhaupt nicht um die Erkennungsgenauigkeit von Shazam geht, sondern nur einen Aufhänger gesucht hast, um dieses Bohlen-Thema zum Besten zu geben.

    Na, dann viel Spaß noch beim Trollen.
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt einer den Titel dieser Musik?

    Wenn Du läst Du bei zitieren das ;) weg ?
    Wenn Du Dir das Video angesehen hättest würdest Du eventuell verstehen warum Shazam auch mal falsch liegen kann, das ist dort genau zu sehen.
    Mir geht es auch nicht um Bohlen, auch bei anderen Künstlern gib es solche Fehler, was auch normal ist wenn Stellen darin sind die absolut gleich sind.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013