1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HulkmanComeback, 22. Juni 2005.

  1. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    könnt ihr mir helfen?
    habe vor einem jahr oder so ein modul gekauft für den damaligen sender free-x-tv. das modul hat das free-x-tv logo drauf und ist ein gelbes zeta-cam. hat seinerzeit super funktioniert.
    danach hatte ich probleme mit meinen LNB und in dieser zeit kam es zur grossen umstellung bei free-x-tv.

    jedenfalls habe mich seit einen jahr mit dem ganzen nicht mehr beschäftigt. gestern habe ich den alten ci-slot humax 5100 wieder hervorgekramt um nachzusehen ob das cam noch seinen sinn erfüllt.
    free x tv kriege ich nicht auf. mehr sender habe ich nicht, ausser FULL-X-TV-M und dieser sendern geht mit dem modul auf!!
    interessante sache!!

    was genau ist jetzt full x-tv M???
    und wohin ist free-x-tv? mein modul müsste doch gehen!! habs doch extra gekauft! wo gibt es eine programmvorschau von FULL-X-TV M?

    damit eines gleich klar ist: ich rede hier nur von astra!

    liebe grüsse
    hulkman
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment: