1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HulkmanComeback, 22. Juni 2005.

  1. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Anzeige
    könnt ihr mir helfen?
    habe vor einem jahr oder so ein modul gekauft für den damaligen sender free-x-tv. das modul hat das free-x-tv logo drauf und ist ein gelbes zeta-cam. hat seinerzeit super funktioniert.
    danach hatte ich probleme mit meinen LNB und in dieser zeit kam es zur grossen umstellung bei free-x-tv.

    jedenfalls habe mich seit einen jahr mit dem ganzen nicht mehr beschäftigt. gestern habe ich den alten ci-slot humax 5100 wieder hervorgekramt um nachzusehen ob das cam noch seinen sinn erfüllt.
    free x tv kriege ich nicht auf. mehr sender habe ich nicht, ausser FULL-X-TV-M und dieser sendern geht mit dem modul auf!!
    interessante sache!!

    was genau ist jetzt full x-tv M???
    und wohin ist free-x-tv? mein modul müsste doch gehen!! habs doch extra gekauft! wo gibt es eine programmvorschau von FULL-X-TV M?

    damit eines gleich klar ist: ich rede hier nur von astra!

    liebe grüsse
    hulkman
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

    Free-XTV ist da,wo er immer schon war.;)
    Allerdings brauchst du nun eine Abokarte für den Sender. Nur mit dem Modul kann Free-XTV nicht mehr entschlüsselt werden. Ist so seit ca. 1Jahr.
    Full-X3M ist ein relativ neuer Sender auf Astra,wurde Anfang des Jahres aufgeschaltet.Auf Hotbird gibt es den schon etwas länger. Diesen kann man noch ohne Karte bis voraussichtlich 2010 entschlüsseln. Diese Zusage soll sich aber ausschließlich auf das blue ZetaCAM und Neotionboxen beziehen. Zur Zeit geht es aber auch mit den anderen Modulen der Zeta-Reihe sowie den Skycrypt-Modulen und Free-XTV-Modulen.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

    Auf Hotbird gibt es keinen Sender mehr, der mit dem Gelben Zetacam auf geht.
    Nicht das wieder verwirrung aufkommt, Gelb schaltet nur noch X3M auf Astra frei.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

    Hab ich ja auch nicht gesagt.;)
    Meine Aussage bezog sich nur auf ASTRA.Das mit HB war nur eine kleine Randbemerkung.

    MfG
    w.klink
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kenne mich bei Free-X-TV nicht mehr aus

    war irgendwie verwirrend :eek:
     

Diese Seite empfehlen