1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ändern?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Tri-City-Maniac, 13. Januar 2008.

  1. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    suche für folgendes TV-Gerät eine Bedienungsanleitung oder zumindest ne Info wegen dem Sendersuchlauf und wie man die Programmreihenfolge verändern/sortieren kann. Kann alles einstellen (Ton, Farbe usw..., aber bezüglich der Sender selbst finde ich rein gar nichts.). Als das alte Ding im Schlafzimmer angesteckt hatte, hatte er sich selbst die Sender zusammengesucht, aber beileibe nicht alle und auch in einer wirren Reihenfolge.

    Hilfe wäre ne absolut feine Sache, da ich noch nie so eine §$&% Menüführung wie hier bei diesem Gerät gesehen habe ...

    Hersteller: Kendo
    Modell: CT95S71 / Chassis PC 040

    Thanks ...

    Cu

    Tom
     
  2. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    Kann mir da niemand helfen:confused:

    Evtl. ist die Bedienung und Einstellung ja bei diversen Kendo-Modellen gleich ...
     
  3. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    S.o.s.
     
  4. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    *up*
     
  5. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung/Sendersuche/Programmreihenfolge ändern!

    Ein letzter Versuch ... *help*
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    Einzig mit SELECO ist er baugleich. Das habe ich herausgefunden. Eine Anleitung kann ich dir leider nicht liefern, da man die nur gegen Cash erwerben kann.

    Gibt es denn im Menü keinen Unterpunkt mit "Installtion"? Evtl. bekommen wir dein Problem auch ohne Anleitung gelöst. Immerhin haben viele Geräte die selbe Menüführung. (evtl. kannst du ein Foto hier einstellen).
     
  7. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    Thanks für deine Bereitschaft, mir zu helfen ...

    Eigenartig, ich hatte noch nie Probleme, irgendwas einzustellen oder so, auch wenn keine BDA vorhanden war, aber bei dem alten Ding beisst es echt aus, da ich nicht mal ansatzweise Menüpunkte finde, die auf eine Änderungsmöglichkeit der Senderreihenfolge schließen lassen.

    Ok, ich schau mal, was wir hier haben ...

    [​IMG]

    Dann nur noch 2 Punkte zum Einstellen des Tons (Bass, Treble ...) und des Bildes (Kontrast und der ganze Kram), sonst nichts ...
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    Schonmal alle Tasten versucht? Ich kenne das Gerät nicht aber von andern geräten ist es zb so das du um in das Hauptmenü zu kommen 2 Tasten gleichzeitig drücken musst, vll mal ein bild von der FB wenn möglich?

    mfg
    schwalbe
     
  9. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kendo CT95S71 - suche Bedienungsanleitung / Sendersuche/ Programmreihenfolge ände

    Erledigt ... mittlererweile konnte eine Bedienungsanleitung aufgetrieben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009