1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Falsche Infos.
    Die News Corp. hat letzte Woche Quartalszahlen vorgelegt.
    Die sind Hochschwarz aber nicht Tiefrot! :winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Denke ich auch.
    So z.B. Schmitt: Wir sind mit der Abonenntenentwicklung sehr sehr zufrieden. Es übersteigt unsere Erwartung deutlich.
    Auch vom Finanzboss von Sky Italia gab es ähnliche Worte zuletzt.
    Murdoch wird den dt. Markt nicht mehr hergeben. Bevor er Sky fallen lässt kauft er höchstens noch ProSiebenSat1.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Nach mehr als 6 Milliarden verlust im 1. Quartal und über 300 Mio. Verlust im 2. Quartal 2009. ;)
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Du bist nicht auf der Höhe der Zeit! Sky hat bereits am 5.08.09 die Anteilerhöhung bekannt gegeben, jetzt hat die KEK die Erhöhung der Anteile lediglich durchgewunken. :rolleyes:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Quelle? Meine Quellen schreiben da was komplett anderes? Die News Corp hatte das ganze Jahr über Gewinn gemacht, sie haben nur einen Gewinn Rückgang zu verzeichnen gehabt. Was nicht gleich bedeutet das Sie rote Zahlen Schreiben.
     
  6. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Ich verstehe nicht, was dieses ständige Gefasele von "SKY geht Pleite", "NC geht Pleite" usw. soll!
    Ist das der Wunschgedanke von Leuten hier, die sich PayTV nicht leisten können, anderen den Spaß oder den Erfolg nicht gönnen...keine Ahnung.
    Nicht nur NC ging es in den letzten Monaten schlechter. Allen Unternehmen, egal in welcher Branche, mussten die Gürtel enger schnallen. Aber der Begriff "Krise" ist wohl für einige hier ein Wort ohne Bedeutung.
    Fest steht: NC ist weltweit eines der stabilsten Medienunternehmen, und da brauch ich keine Börsenunterlagen, keine "Wetter"-Berichte von der Süddeutschen, oder irgend etwas anderes.
    Das ist nun mal so. Auch wenn manche hier kein Abo bei Sky abschließen.

    So - das wollte einfach mal raus!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Ja aber ist der Verlust auch nur auf Abschreibungen zurück zu führen. Also ist bei der News Corp noch alles im Grünen Bereich. Desweiteren ist der ein wenig Contra News Corp geschrieben. Alle Medienhäuser haben im Jahr 2009 aufgrund der Wirtschaftskrise nicht wirklich dicke Gewinne eingefahren.
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Bitte:

    News Corp.: Murdochs Medienimperium macht Millionenminus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Wirtschaftskrise: Medienmogul Murdoch muss Rekordverlust wegstecken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
     
  10. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: KEK: News-Corp-Anteile an Sky erhöhen sich auf rund 40 Prozent

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, denn ich möchte das ja keinem der Poster hier unterstellen, dass er zu jenen Leuten gehört ;), sicher gibt es auch einige Personen, die sich nur wahnsinnig darüber ärgern, dass die Verschlüsselung immer noch sicher ist :Dund es halt kein ehemals Premiere - jetzt Sky mehr für lau zu sehen gibt. Frei nach dem Motto: "Was ich nicht haben kann oder nicht bezahlen will, soll auch sonst niemand haben." :rolleyes:
    Das NC oder Sky D pleite gehen (auch wenn es bei letzterem natürlich schon die Gefahr gibt) ist a nix als reines Wunschdenken bei so Manchem, habe
    Deinen Verdacht auch, dass es Leute gibt, die anderen den Spaß bzw. Erfolg einfach nicht gönnen können.

    Vieleicht gibt es ja auch ein paar naive EX- Schwarzseher, die wirklich glauben, es gäbe ohne Sky dann alles wieder für lau zu sehen. Da sollten sie aber mal über den Tellerrand schauen zu "HDplusminuskundenlos" , was dann als nächstes käme.
    Nur eine Frage der Zeit, dass das Ganze dann auch für die SD - Ausstrahlungen der beteiligten Privatsender kommt.. oder diese irgendwann ganz verschwinden, nach den analogen natürlich (die liegen schon auf dem Sterbebett ) Kundengängelung, für die dann auch noch GEZAHLT werden muss. ;) Also wiederum nix mit lau.

    Ok, das war jetzt nur ein Szenario, das so eh nie kommen wird, aber es zeigt auf, was passieren würde, wenn Sky D pleite ginge. Niemand hätte davon etwas.

    Ich sehe Sky D auch nicht durch die rosarote Brille, wie frühere kritische Beiträge von mir zeigen, aber dieses
    "Die gehen eh pleite - Gefasel" nervt mich auch langsam.

    Das musste bei mir jetzt auch mal raus :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009