1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2009.

  1. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Also ich habe noch Premiere Start, der ist aber Bestandteil des auch längst eingestellten Kabel Deutschland Basic Pakets. Aber es gibt noch Kunden dafür
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Toll was Braucht man denn bitteschön noch ein Trailerkanal in HD, dafür gibt es doch schon den ASTRA HD Promokanal. :eek:
    Mal schauen was Sie aus Premiere Start machen "SKY eins oder SKY one" :D

    Gruß
    Maik
     
  3. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Oh nein, nicht schon wieder so ein Latrinenthread....;):eek:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Solange das Programm nicht zum [​IMG] ist, ist es mir egal ob der Sender Vitrine oder Latrine heißt.:winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Siehst Du soetwas nenne ich Premium Fernsehen. Du bist wahrscheinlich einer von hundert in Deutschland der diesen Kanal empfängt. Viel Exclusiver geht es kaum. ;)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Kann das einer bestätigen, oder nicht. Bei Google finde ich nichts.:winken:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Menno nun gib endlich Ruhe. Lern mal google zu benutzen.
    Gibst du nämlich
    ein, findest du sofort den Hinweis auf diesen Thread. Also behaupte nicht, dass du nix findest. :winken:

    Im übrigen hat er ja auch Recht. Findest du in dem DF-Bericht einen Hinweis, dass die Lizenz für Premiere Krimi verlängert wurde? Nein. Na also.
    Was schließen wir daraus? Richtig:
    Übrigens wurde, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf, auch nicht die Lizenz für Premiere Bundesliga, ZDF, ARD und den Vatikan verlängert.
    Finstere Zeiten kommen auf uns zu.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Wenn es stimmen sollte, das die Lizenz von Premiere Krimi nicht verlängert wurde, dann wird der Sender wohl beim großen Relunch im Sommer wohl eingestellt. Gut möglich das dann FOX Crime kommt. Allerdings hat man dafür auch noch keinen Lizenzantrag gestellt.

    Ein großer Verlust wär Premiere Krimi allerdings nicht. Besteht der Sender doch seit Start dieses Kanals, doch nur aus uralten ZDF Krimis, die mittlerweile eine dicke Staubschicht haben dürften. ;)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Das mit Premiere Start verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Aber wir werden es erfahren... bald.