1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.656
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat in ihrer dieswöchigen 171. Sitzung grünes Licht für Zulassungen und Lizenzverlängerungen von insgesamt vier Spartensendern gegeben. Dazu gehören auch die neuen Angebote Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Weiß irgend jemand das genaue Startdatum für Sky Sport News HD?
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Schnell beantwortet. Es gibt noch keins. Sky spricht von einem Start im Winter 2011 und wird vermutlich einen Termin bekanntgeben, sobald der Stand der Vorbereitungen weit genug vorangeschritten ist, um ein konkretes Datum zu nennen
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Hi,
    ja, den Trailer für Winter 2011 kenne ich. Ich dachte nur, daß so eine Unternehmung duchaus von so langer Hand geplant sein sollte, daß man schon ein paar Monate vorher weiß, wann man auf Sendung geht. Na ja, und Winter ist Für mich November bis Anfang März ... also nicht mehr so ewig hin.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Hehe ;) ... (zeitlich) konkret wie das Motto des Hauses Stark: "Der Winter naht." :winken:
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    also wenn ich mich nicht ganz irre hat man mir am Telefon letztens was von November 2011 gesagt aber das war nur so nebenbei ging um mein Abo .
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Warum braucht "Spiegel Wissen" eigentlich eine eigene Lizenz, wenn es doch "Spiegel TV Digital" ersetzen soll?
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Wer hat das gesagt das hier was ersetzt wird ? :winken:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK: Grünes Licht für Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD

    Eigentlich ist die neue Lizenz Blödsinn. Sky hat auch noch einige Lizenzen liegen, mit denen sie im Endeffekt machen können, was sie wollen, hauptsache es ist ein Pay-TV-Sender so in etwa...
     

Diese Seite empfehlen