1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dem Start des neuen Free-TV-Senders Sat.1 Gold steht nun nichts mehr im Weg. Nachdem bereits die zuständige Thüringer Landesmedienanstalt sowie die ZAK ihre Zustimmung bekundet haben, hat nun auch die KEK grünes Licht gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    Glaube kaum das er Only Astra am 17 startet. Auch Telekom mit Entertain IPTV wird ihn zeigen. Zumindest wird er schon eingespeist auf Kanal 73. Zu finden mit dem Aufnahme Trick :)
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    Na dann hätte ich den Sender bei der Zielgruppe aber gleich Sat1-Klimakterium genannt oder so...
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    Auch Unitymedia und Kabel BW werden den Sender ab Sendestart übertragen...
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    Und sogar unverschlüsselt, da nach Baden-Württemberg in drei Wochen auch in Hessen und Nordrhein-Westfalen die Grundverschlüsselung aufgehoben wird.
     
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    Ich bin mal gespannt wie viele Konservensender noch kommen, alles aufgewärt, wie viele braucht der Mensch? :eek:
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht


    so ist es wirklich. in den frühen 90er jahren freuten wir uns, dass zur handvoll privaten sender (damals noch sehenswert) eine 2. generation mit rtl2 kam. heute gibts 2-4 sender und dann noch die ableger wie puls4 in österreich - die auch nichts anderes machen als das programm des muttersenders zu wiederholen.

    vor 15 jahren hab ich noch gesagt, jeder sender ist eine bereicherung. das sag ich heute nicht mehr.

    ich würd mir einen unverschlüsselten musikkanal rock/pop für die um die 40 jährigen wünschen - und einen kanal von ard/zdf wo die kultserien und filme (nicht die schnulzigen) wiederholt werden würden - da gabs z. b. in den 80er jahren genial serien vom br oder zdf...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KEK gibt Sat.1 Gold grünes Licht

    ROFL und sicher dann für 2 Wochen mit Grundverschlüsselung bei UM damit den auch ja keiner zum Start schon sehen kann, war ja bei Nitro auch nicht anders.

    Quelle ?

    ansonsten : Träum weiter ;)

    Ok, ich nehme alles zurück , war ja der 17 Januar gemeint und nicht der 17. 12 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen